essence liquid ink high shine eyeliner, Farbe: black

Mein neues Lieblingsprodukt in Sachen Eyeliner - gut und super günstig. Ihr solltet auf jeden Fall mal einen Blick auf ihn werfen.

Hallo ihr Lieben,

die letzten zwei Wochen durfte ich wieder etwas für Pinkmelon testen. Es handelt sich dabei um den liquid ink high shine eyeliner von essence. Es gibt davon noch eine zweite Version und zwar in matt.

Ihr bekommt das Produkt in allen Drogerien, wie z.B. bei dm, Müller oder Rossmann. Es sind 3 ml enthalten und diese sind nach Anbruch noch 6 Monate lang haltbar. Der Preis liegt bei 2,25 €.

Der Eyeliner befindet sich in einer für das Produkt typischen Plastikhülse. Diese ist komplett in schwarz gehalten und lila beschriftet. Die Hülse ist nicht durchsichtig, man erkennt von außen also nicht, wie viel noch enthalten ist. Am Drehdeckel befindet sich noch ein silberner Aufkleber mit der Aufschrift „high shine“. Man findet auch noch den Marken- und Produktnamen, sowie die Herstellerangaben und genaue Informationen zum Produkt.

Der Hersteller verspricht:
„b(l)ack to basics! der liquid ink high shine eyeliner kreiert einen angesagten lidstrich mit strahlendem high-shine-finish.“
(Quelle:www.essence.eu/de)

Der Deckel lässt sich ohne Probleme auf- und wieder zudrehen. Er schließt auch sehr gut, ohne von selbst aufzugehen.

Zum Vorschein kommt ein ein relativ dünnes Pinselchen mit einer perfekten Länge, wie ich finde. Es nimmt die perfekte Menge an Produkt auf – streift man es ab, dann reicht es meiner Meinung nach nicht um ein perfekt deckendes Ergebnis zu erzielen. Ich ziehe den Pinsel also einfach raus, es ist auch nicht zu viel darauf, es reicht genau um einen guten Lidstrich mit deckendem Ergebnis zu erreichen.

Der Deckel, an dem der Pinsel befestigt ist, ist sehr handlich und man kommt damit auch nicht an den Spiegel beim Schminken.

essence liquid ink high shine eyeliner, Farbe: black

Bei der Farbe handelt es sich um ein gut deckendes, tiefes Schwarz. Wie ihr unschwer erahnen könnt ist der Eyeliner nicht matt, sondern glänzend.

Man bekommt mit dem Pinsel sowohl dünne, als auch dickere Lidstriche hin. Ich kann diesen Eyeliner auch Anfängern empfehlen, da er sehr leicht zu handhaben ist.

Das Produkt ist nicht wasserfest, hält aber ohne Probleme einen normalen Schul- oder Arbeitstag durch. Nach mehr als 8h bröckelt er etwas ab, aber mit einer Base darunter kann man diesem Problem entgegenwirken. Er stempelt sich auch nicht am oberen Augenlid ab, was ich sehr begrüße. Die Farbe des Eyeliners verblasst auch nicht während des Tragens.

Abschminken lässt sich das Produkt ohne Probleme, es bleibt kein Abdruck zurück. Ich habe ihn auch sehr gut vertragen – ich trage nämlich Kontaktlinsen, da ist das nicht selbstverständlich.

essence liquid ink high shine eyeliner, Farbe: black

Ich kann euch das Produkt sehr ans Herz legen, es erfüllt meiner Meinung nach alles, was ein Eyeliner mit sich bringen muss. Er lässt sich wunderbar auftragen, hält lange und ist auch für die Eyeline-Anfänger unter uns gut geeignet. Schaut ihn euch auf jeden Fall mal an. Er wird nun täglich von mir benutzt.

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXOFormel ist wischfest
XXXXOFormel ist langanhaltend

Verpackung: 4,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Produktbild zu essence liquid ink high shine eyeliner – Farbe: black