Misslyn Color Effect Eyeliner Waterproof, Farbe: 09 Morocco Nights

Die Konsistenz ist mittelmäßig aber nicht schlimm. Die Haftfestigkeit und das Finish sind mehr als perfekt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. 100%ige Kaufempfehlung.

Für Pinkmelon durfte ich wieder ein ganz tolles Produkt testen. Heute möchte ich euch über einen Eyeliner von Misslyn berichten.

Bezeichnung: Misslyn Color Effect Eyeliner Waterproof – Nr. 09 Marocco Nights
Preis: 6,99
Inhalt: 3,5 ml

Der Eyeliner befindet sich in einem kleinen durchsichtigen Plastikröhrchen. Die Farbe ist von außen sehr gut erkennbar, welche auch mit der Farbe nach dem Auftrag übereinstimmt. Die Verschlusskappe lässt sich einfach auf- und wieder fest zuschrauben und die Handhabung ist sehr gut. Der Pinsel ist dünn, sodass mir der präzise Auftrag sehr gut gelungen ist. Was mir besonders gut gefällt, ist, dass ich auch eine dicke Linie ziehen konnte. Für die dicke Linie habe ich nicht die dünne Spitze benutzt, sondern den Pinsel etwas schräg gehalten und so den Eyeliner aufgetragen. Die Konsistenz ist etwas dünnflüssig, was auch durch die Verpackung von außen zu erkennen ist (siehe Bild).

Das Finish ist einfach traumhaft schön. Der Eyeliner ist sehr farbintensiv und schimmert je nach Beleuchtung etwas mehr oder weniger. Obwohl der Pinsel reichlich Farbe aufnimmt, gibt er nicht genug Farbe ab, weil die Konsistenz etwas dünnflüssig ist und ich den Pinsel am Flaschenrand abtupfen musste, damit die Farbe nicht tropft. Um die Linie zu vervollständigen, musste ich den Pinsel ein paar Mal eintauchen. Die Formel ist etwas nass. Ich empfehle ca. 1 Minute zu warten, bevor man wieder nach oben schaut, da die Farbe sonst etwas verschmiert.

Nachdem ich den Eyeliner aufgetragen hatte, wollte ich eine kleine Stelle im Augeninnenwinkel noch mal nachbessern, welches mir auch gelungen ist, aber meine Wimpern hatten auch viel Farbe abbekommen (siehe Bilder). Ich empfehle jedem, besonders denjenigen, die lange Wimpern haben, den Eyeliner gründlich aufzutragen, bevor Mascara aufgetragen wird.

Nachdem der Eyeliner getrocknet ist, sitzt er erst mal fest. Auch wenn man mehrmals über das Auge mit trockenem oder nassem Finger rüber wischt, lässt er sich nicht einfach entfernen, denn er ist wasserfest. Mit einem ölhaltigen Make-up Entferner lässt er sich problemlos entfernen.

Da der Eyeliner wasserfest ist, hält er auch extrem lange. Einen ganz normalen, körperlich aktiven Arbeitstag hat er ohne zu verblassen oder zu verschmieren überstanden. Am Abend sah alles noch wie frisch aufgetragen aus. Außerdem musste der Eyeliner auch durch einen harten Test. Ich habe ihn aufgetragen, bevor ich mit Sport begonnen habe. Ohne zu verschmieren, hat der Eyeliner 1 Stunde Ausdauersport durchgehalten. Einfach nur perfekt.

Fazit:
Ein lang anhaltender Eyeliner mit einem faszinierenden Finish. Die Konsistenz wäre der einzige kleine Kritikpunkt, aber mich persönlich hat es nicht sehr gestört. Für alle, die mit flüssigem Eyeliner gut arbeiten können, sollte der Auftrag kein Problem sein. Der Preis ist perfekt. Für das Finish wäre ich auch bereit mehr zu bezahlen. Von mir gib es eine absolute Kaufempfehlung.

Einen riesen Dank geht an das Pinkmelon Team, für das bereitgestellte Testprodukt. Ich bin absolut begeistert und werde mir ganz sicher noch eine weitere Farbnuance kaufen.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest
XXXXXFormel ist langanhaltend

3 Antworten zu “Misslyn Color Effect Eyeliner Waterproof, Farbe: 09 Morocco Nights”

1. pitilove

OMG, was für ein tolles Produkt. Danke für die tollen Bilder. Ich werde mir den Eyeliner auch kaufen 🙂 Danke

2. LovelyLisa

Wow, sieht echt sehr toll aus und ein sehr schöner Bericht! 😀
    LG LovelyLisa 🙂

3. beautybox