beautycycle eye shadow duo, Farbe: arctic grey

Ich bin echt mehr als zufrieden mit diesem Produkt, da es wirklich alle meine Erwartungen erfüllt hat!

Ich durfte jetzt zwei Wochen lang das eye shadow duo von beautycycle in der Farbrichtung arctic grey testen.

Zum Produkt:
Als ich das Paket geöffnet habe, war das Produkt in einer weiß/gräulichen Verpackung und darin war dann der Eyeshadow. Es sind 3g enthalten. Man kann beautycycle Produkte nicht in einem Geschäft kaufen, sondern nur über einen Amway Geschäftspartner, den man auf der Seite www.beautycycle.de über ein Kontaktformular kontaktieren kann.

Das Produkt selbst hat einmal auf der linken Seite ein helles Grau und auf der rechten Seite ein recht dunkles Grau. Es sind beides Mal Glitzerpartikel enthalten, dadurch glänzen die Lidschatten sehr schön. Die Lidschatten haben eine sehr gute Deckkraft – schon wenn man mit dem Finger in die Lidschattendose greift und die Farbe auf das Lid oder den Handrücken macht, hat man sehr viel von dem Lidschatten drauf und das Farbergebnis auf der Haut ist auch identisch mit dem aus der Verpackung. Der Lidschatten hält auch sehr gut ohne Base, etwa 1 1/2 bis 2 Stunden. Wasserfest ist er nicht! 😉

Fazit:
Ich bin mit diesem Lidschatten mehr als zufrieden, da er gut deckt und auch sehr gut hält. Nur was ich nicht so gut finde ist, dass man nur sehr kompliziert an das Produkt gelangt, ich finde es sollte auch in Geschäften verkauft werden!

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Produktbild zu beautycycle colour eye shadow duo – Farbe: arctic grey