BeYu Eyeshadow, Farbe: 124 (aus der Monrose-Kollektion)

Eine gute Alternative zu teuren Luxuslidschatten. Also ich bin begeistert!

Ich habe den BeYu Eyeshadow/Lidschatten in der Nuance 124 für euch genauer unter die Lupe genommen. Der Lischatten befindet sich in einer kleinen silbernen Verpackung. Enthalten sind 1,6 g. Zur Marke BeYu muss ich sagen, dass ich zuvor noch nie ein Produkt davon hatte und ich wurde positiv überrascht.
Die Nuance 124 ist ein Grau-Schwarz mit kleinen Glitzerpartikeln. Die Pigmentierung ist sehr gut – auch ohne Lidschattenbase, wobei diese auch der Haltbarkeit wegen empfehlenswert ist. Auch die Haltbarkeit ist sehr gut.
Die Verpackung erinnert mich ein bisschen an eine Luxuskosmetikmarke und ich muss sagen, dass das Produkt auch von der Qualität, Pigmentierung und Haltbarkeit mit dieser vergleichbar ist.

Mein Fazit:

Ich bin begeistert!!! Eine so gute Qualität hätte ich wirklich nicht erwartet. Übrigens ist der Lidschatten aus der aktuellen Monrose-Kollektion, und gehört zu „Sennas Look“. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 5,80 Euro – ein unschlagbarer Preis, wenn man diesen Eyeshadow mit den billigen Kosmetikmarken im Drogeriebereich vergleicht ist es wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Für mich ist es eine gute Alternative zu den weitaus teureren Lidschattenmarken, die es gibt.
Nachkaufprodukt? Ja, auf jeden Fall. Ich werde mir auch noch das weitere Sortiment anschauen.

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab