Manhattan Intense Effect Eyeshadow, Farbe: Aqua Turquoise 87P

Ein toller Lidschatten, mit dem sich schön spielen lässt. Trocken aufgetragen ist er eher unspektakulär, aber nass bekommt man einen wirklich tollen WOW-Effekt. Toller schimmer ohne Glitzer. Top!

Hallo Ihr Lieben,
durch Zufall war ich neulich im Müller unterwegs und kam genau richtig als die nette Dame den Aufsteller mit den neuen Manhattan Intense Effect Eyeshadows befüllte. Da mir die Farben alle gut gefallen haben, war es ein dementsprechender teurer Einkauf. Insgesamt gibt es sechs Farben und diese kosten je um die 3,99 Euro. Hierbei handelt es sich um gebackene Lidschatten in seidig zarter Textur, die man je nach Intensivität nass oder trocken auftragen kann. Heute möchte ich euch die Farbe 87P Aqua Turquoise vorstellen, da ich bei diesem Lidschatten ein wirklich tollen WOW-Effekt hatte.
Auf den Swatch-Bildern habe ich ihn wie folgt aufgetragen:
1 = trocken
2 = mit Base
3 = feucht
(alle mit Pinsel aufgetragen)

Die Verpackung ist eher schlicht gehalten. Der Lidschatten kommt in einer runden durchsichtigen Plastikverpackung mit einem Durchmesser von ca. 4 cm. Es lässt sich problemlos öffnen und schließen, wobei ein nicht zu kurzer Fingernagel von Vorteil wäre. Leider ist auf der Rückseite, auf der sich der Aufkleber mit Farbname, Barcode und sonstige Daten befinden keine Mengenangabe zu finden, aber laut meiner Recherche sollen wohl 5 g enthalten sein.
Die Farbe würde ich als ein sehr schönes Dunkelgrün/Türkis beschreiben, die je nach Gebrauch vielseitig einsetzbar ist. Die Textur ist wirklich sehr angenehm und auf dem Auge kaum spürbar. Auch hat der Lidschatten einen tollen Schimmer-Effekt und das ohne Glitzer.
Den Halt kann ich auch nur positiv bewerten, denn auch ohne Base hat er sich nach langer Zeit nur minimal in der Lidfalte abgesetzt. Mit Base oder nass aufgetragen hält er locker den ganzen Abend bis in die frühen Morgenstunden durch.

Also von meiner Seite kann ich diesen Lidschatten jedem ohne schlechtes Gewissen ans Herz legen. Ich bin rundum zufrieden.

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Produktbild zu MANHATTAN Intense Effect Eyeshadow – Farbe: Aqua Turquoise