wet n wild Color Icon Eyeshadow Trio, Farbe: 381B Sweet As Candy

Die Lidschattenfarben sind sehr schön aufeinander abgestimmt und lassen sich schön verblenden.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch über das wet n wild Lidschattentrio in der Farbe 381B „Sweet As Candy“ berichten. Die Verpackung ist eher günstig, aber trotzdem gefällt sie mir ganz gut. Man sieht die Lidschattenfarben mit der jeweiligen Aufschrift und die Lidschatten werden auch gut geschützt in der Schminktasche.

wet n wild Color Icon Eyeshadow Trio, Farbe: 381B Sweet As Candy

Es sind drei Farben enthalten. Es ist eine Farbe für unter die Augenbraue enthalten. Bei dieser Farbe handelt es sich um einen minimal schimmernden Cremeton. Außerdem ist eine Farbe für die Lidfalte enthalten. Dabei handelt es sich um ein schönes schimmerndes Braun, welches recht hell ist. Für das Lid ist ein schöner metallischer Rosa-Pink-Ton enthalten. Die Farbzusammenstellung finde ich gut gelungen. Das Trio enthält insgesamt 3,5 g Produkt und liegt preislich bei 3,99 €. Erhältlich ist es zum Beispiel bei amazon.de oder auch in ausgewählten Supermärkten.

wet n wild Color Icon Eyeshadow Trio, Farbe: 381B Sweet As Candy

Die Lidschatten lassen sich sehr gut verteilen. Für den hellen Farbton nehme ich immer einen entsprechenden Pinsel speziell für Akzente, damit ich ihn präzise unter der Augenbraue auftragen kann. Die Farbabgabe ist hier sehr gut und verleiht immer ein schönes Highlight. Auch der rosafarbene Lidschatten fürs gesamte Lid lässt sich mit einem Pinsel gut aufnehmen und gleichmäßig verteilen. Die Farbabgabe stellt mich hier also auch sehr zufrieden. Beim braunen Lidschatten bin ich von der Farbabgabe etwas enttäuscht. Um eine schöne Farbe zu erzielen, muss ich viel Produkt aufnehmen und die Farbe etwas schichten. Das Hautgefühl ist gut, auch wenn ich teilweise recht viel Lidschatten auftragen muss.

wet n wild Color Icon Eyeshadow Trio, Farbe: 381B Sweet As Candy

Die Deckkraft finde ich okay. Ich würde sagen, dass keine der Farben die perfekte Deckkraft hat. Aber ich finde das auch nicht so schlimm, da der Effekt der Lidschatten trotzdem total schön ist. Wer jedoch eine sehr gute Deckkraft erwartet, könnte hier enttäuscht werden. Die äußerlich sichtbaren Farben entsprechen dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Lediglich der braune Lidschatten ist aufgetragen etwas heller als in der Verpackung. Die Haftfestigkeit finde ich gut. Bei mir halten die Lidschatten mit einer Base den ganzen Tag. Nach einigen Stunden verblassen die Farben zwar etwas, aber sie setzen sich nicht in der Lidfalte ab, was ich sehr wichtig finde. Ohne Base kann ich den Lidschatten nicht empfehlen. Er hält nicht so gut und auch die Farben kommen ohne Base nicht so gut zur Geltung.

wet n wild Color Icon Eyeshadow Trio, Farbe: 381B Sweet As Candy

Fazit
Alles in Allem bin ich total zufrieden mit dem Lidschattentrio. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier sehr gut. Ich mag die Farben und die Eigenschaften der Lidschatten gerne.

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Produktbild zu wet n wild Color Icon Eyeshadow Trio – Farbe: 381B Sweet As Candy