Rival de Loop Young Eyeshadow Base

Lässt keine Wünsche offen!

Mein Testobjekt war die Rival de Loop Young Eyeshadow Base.

Fakten:

Die Verpackung ist ganz schlicht. Die Basis befindet sich in einem transparenten Kunststoff tiegelchen mit silbernem, matten Schraubverschluss, auf welchem sich das Logo der Marke in glänzendem Silber befindet.
Der Tiegel ist 3cm breit und 2cm hoch, und lässt sich gut in meinem kleinen Schubladensystem verstauen. Die Konsistenz der Base ist sehr cremig, ausserdem schimmert sie im Tiegel leicht bläulich, was man aber auf dem Augenlid nicht mehr sehen kann. Der Geruch ist etwas unangenehm, plastikartig, aber das kann auch am Tiegel liegen, denn auf der Haut riecht sie nicht.
Es sind 5ml enthalten und die Lidschattenbasis ist nach Anbruch 6 Monate haltbar.
Leider sind keine Inhaltsstoffe verzeichnet.

Die Base lässt sich einfach dosieren, etwas mit dem Finger in den Tiegel langen, und leicht über die Oberfläche streichen. Sie lässt sich sehr leicht und gleichmäßig verteilen, und braucht auch nicht lange zum Antrocknen. Ausserdem ist zu erwähnen, dass sie wiederspänstige Lidschatten, mit geringer Farbabgabe intensiviert (siehe Foto).
Zum Halt kann ich sagen, dass ich an einem Abend vergessen hatte mich abzuschminken,  und am nächsten Morgen hatte ich immernoch das Augen Make-up vom Abend drauf, es ist kaum was verschmiert. Desweiteren hat sich auch nichts vom Lidschatten in die Lidfalte abgesetzt, obwohl es ein sehr schimmriger Farbton war.

Fazit:

Zuerst muss ich sagen: Ich bin absolut positiv überrascht!!! Hätte niemals gedacht, dass ich so zufrieden sein werde mit dem Testergebnis.
Ich bin begeistert von dieser Basis, sie lässt keine Wünsche offen, sie ist günstig, der Lidschatten hält länger und ist farbintensiver. Ein tolles Produkt, welches einen Nachkauf wert ist!

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOermöglicht einfaches Auftragen von Eyeshadow
XXXXXintensiviert Eyeshadowfarben
XXXXXverhindert Absetzten von Eyeshadow in der Lidfalte
XXXXXverlängert den Halt von Eyeshadow

Produktbild zu Rival de Loop Young Eyeshadow Base