debby eyepencil mega, Farbe: 5 Brown

Als Kajal nicht zu gebrauchen, da die Textur viel zu cremig ist. Jedoch als farbige Base ganz brauchbar.

Hier nun mein Testbericht über den debby eyepencil mega in der Farbe 5 Brown.

Von dieser Marke habe ich bis dato noch nichts gehört bzw. man kann sie wohl in meiner Umgebung nicht kaufen. debby-Produkte gibt es nämlich wohl nur in ausgewählten Drogeriemärkten.

Jedenfalls bin ich mir nicht so ganz sicher was der eigentliche Verwendungszweck von diesem Produkt ist. 🙂

In anderen Berichten habe ich gelesen, dass dieser Stift als normaler Kajal benutzt wurde…nun das kann ich jedoch auch überhaupt nicht empfehlen, denn dazu ist mir dieser Stift 1. einfach zu dick und 2. viel zu cremig.
Nach dem Auftrag reicht es nämlich schon 2 mal mit einem Kosmetiktuch über die Haut zu streichen und das gesamte Produkt ist restlos verschwunden – das kann auf der Wasserlinie also schonmal nichts werden. 🙂

Ich sehe eine Verwendung für diesen Stift eher als eine Art „Base“.
Da ich die Farbabgabe noch recht gut finde, eignet sich dieser Stift ganz gut, wenn man braune Lidschatten tragen und deren Farbstärke „intensivieren“ möchte.
Dadurch, dass dann ja ein Lidschatten darüber getragen wird, ist die Halftfestigkeit auch ganz in Ordnung.

Als Kajal ist dieser Stift nicht zu empfehlen – als farbige Base für Lidschatten ist er jedoch ganz brauchbar und wer debby-Produkte in seiner Nähe kaufen kann, der kann sich ja mal die Tester ansehen…ein must-have sind diese Stife für mich allerdings nicht.

XXXOOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXOgute Farbabgabe