Esprit Styling Kohl Eye Liner, Farbe: Structuring White 900

Ein Kohl Eye Liner, der meine Augen und mein Herz verzauberte. Er lässt meine Augen strahlen.

Im Folgenden werde ich über den Esprit Styling Kohl Eye Liner in der Farbe 900 Structuring White berichten.
Ich habe mir den Eyeliner für 1,00 EUR im Dm gekauft, normalerweise hätte er 1,99 EUR gekostet. Aber es waren 50 % drauf.

Der Kohl Eye Liner ist wie die Farbe schon sagt, weiß lackiert. Er ist sehr lang für einen Kohl Eye Liner, passt deshalb leider nicht in meine kleine Schminktasche. Ich finde das ein bisschen unpraktisch, da er halt aus meiner Tasche guckt. Aber na ja, egal… Der Stift hat noch eine dunkle Abdeckkappe, so dass er nicht so schnell kaputt gehen kann.Vorne ist noch der Name des Produkts abgebildet. Die Abdeckkappe lässt sich leicht herunterziehen.

Die Mine des Stiftes ist weiß. Es ist ein schönes, mattes Weiß. Ich habe den Kohl Eye Liner für die Wasserlinie verwendet und für die Augenlider. Er ließ sich auf der Wasserline dank der guten Konsistenz, die nicht zu hart und auch nicht zu weich ist, gut verteilen und super auf die Wasserlinie malen. Ich empfand die Deckkraft des Kohl Eye Liners als sehr gut und auch die Farbabgabe ist sehr intensiv. Auch auf den Augenlidern ließ er sich gut verteilen, und er hält dort auch relativ lange. Ich finde, dass er dort länger hält, als auf der Wasserlinie (auf den Lidern fast einen ganzen Tag, auf der Wasserlinie etwa 4-5 Stunden).

Ich hatte den Eindruck, dass die Farbe Weiß meine Augen öffnet und sie wieder strahlen lässt.

Durch die angenehme Konsistenz lässt sich halt der Kohl Eye Liner auch sehr gut anspitzen. Er brach kein einziges Mal ab und wurde auch nicht schmierig weich.

Der Kohl Eye Liner lässt sich auch sehr gut wieder abschminken und meine Haut hat ihn gut vertragen. Meine Augen tränten nicht und ich hatte auch keine Probleme mit meinen Kontaktlinsen.

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe