essence gel eye pencil waterproof, Farbe: 01 black blaze

Einfaches Auftragen und tolles Ergebnis, was über den ganzen Tag hält. Ein empfehlenswertes Produkt.

Ich kann einfach nicht genug Stifte haben, ob für Lippen oder Augen. Das können gerne mehr und mehr werden. 🙂 Besonders der neue gel eye pencil waterproof von essence darf nicht fehlen.

Zunächst die Produktdetails:
Bezeichnung: essence gel eye pencil waterproof
Farbe: 01 black blaze
Preis: 2,29 €

Die Verschlusskappe ist einfach abzunehmen. Der Eyelinerstift liegt gut in der Hand und lässt sich somit auch gründlich und präzise auftragen. Die intensive schwarze Farbe kann man selber beeinflussen, indem man fest oder nur leicht aufdrückt. Die Mine ist butterweich und gleitet gut über die Haut. Da die Mine weder zu dick noch zu dünn ist, können feine sowie dicke Linien gezogen werden.

Was natürlich sehr toll ist: Der Eyeliner ist wasserfest und somit hält er auch über den ganzen Tag, ohne zu verblassen. Auch auf der Wasserlinie hält er über den ganzen Tag. Meine Augen haben auch keinerlei negativen Reaktionen gezeigt (jucken, brennen, reizen o.Ä.).

Da ein integrierter Drehmechanismus vorhanden ist, muss man den Eyeliner auch nicht anspitzen. Ich habe den Stift einmal komplett aufgedreht (siehe Bild).

Der Eyeliner lässt sich mit einem Make-up Entferner oder Reinigungstücher problemlos entfernen.

Fazit: Perfekte Handhabung und einfacher Auftrag. Tolles und langanhaltendes Ergebnis. Kann ich nur weiterempfehlen. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt.

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe