Kiko Smart Eye Pencil, Farbe: 813

Super toller Eye Pencil. Auf dem Lid zwar verwischbar, wenn man nicht aufpasst, aber auf der Wasserlinie hält er ca. 4-5 Stunden. Werde ihn mir noch in anderen Farben zulegen.

Heute stelle ich euch den „Kiko Smart Eye Pencil“ in der Farbe: 813 vor. Er ist in einem Kikostore oder im Internet unter www.kikocosmetics.de für ca. 2,50€ zu erhalten. Außerdem ist er 36 Monate haltbar und kann auf dem Lid oder auf der Wasserlinie benutzt werden.

Der Eye Pencil ist schwarz mit Beschriftung und hat einen silbernen zylinderförmigen Deckel. Außerdem sieht man am Ende des Kiko Smart Eye Pencils die Farbe des Stiftes, was ich persönlich sehr gut finde.

„Seine cremige und angenehme Konsistenz erzeugt eine intensive, leicht zu verblendende Linie mit hoher Deckkraft. Dank der innovativen Zusammensetzung des Bleianteils ermöglicht Ihnen der Smart Eye Pencil, dünne und gut definierte Linien mit langanhaltendem Ergebnis zu ziehen.“

Mein persönlicher Eindruck

Die Farbe am Ende des Stiftes entspricht genau der Farbe nach dem Auftrag und in der festen Form. Der Stift muss nur ganz leicht über das Lid geführt werden, um eine kräftige Linie zu zeichnen. Die Konsistenz ist sehr weich und gut pegmentiert. Des Weiteren kann der Kiko Smart Eye Pencil gut verblendet werden. Auf dem Lid kann er aber auch nach längerem Tragen noch leicht verwischt werden, was ein kleiner Minuspunkt ist. Auf der Wasserlinie muss man ebenfalls nicht viel aufdrücken, um eine kräftige Linie zu zeichnen. Auf der Wasserlinie hält der Eye Pencil ca. 4-5 Stunden, bevor er ein wenig verschwindet. Außerdem lässt er sich leicht anspitzen.

Ich bin sehr zufrieden und werde ihn mir noch in anderen Farben zulegen!!

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe