agnès b. 3D Ultracils Smoking Noir 3in1 Mascara

Trotz meiner eher sehr kurzen Wimpern hat diese Wimperntusche das Beste herausgeholt, was rauszuholen war.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal habe ich abermals ein Bericht für euch über ein weiteres Produkt, welches ich gratis von Le Club des Créateurs de Beauté zusammen mit vielen anderen Produkten zum Testen bekommen habe:

agnès b. 3D Ultracils Smoking Noir 3in1 Mascara

Herstellerberschreibung:

„3d steht für: 3-in-1 Mascara Ultra-Länge + Dichte + Schwung. Die exklusive Kombination einer Volumen- und Longlash-Formel der neuen Generation mit einer Schwung gebenden Designer-Bürste zaubert im Nu einen unvergleichlichen 3D-Effekt, ohne zu verklumpen. Für verführerische Augen aus jedem Blickwinkel!“

Preis:

Der Flakon mit 7,9 ml Inhalt liegt regulär bei 17,80 Euro, zur Zeit ist er im Angebot für 5,99 Euro zu bekommen. Ich habe ihn wie ja bereits erwähnt gratis zum Testen erhalten. Im übrigen steht 7,9 ml auf der Homepage, aber auf der Verpackung 8,3 ml … also irgendwas um die 8 ml werden es dann wohl sein.

Hersteller / Haltbarkeit:

Le Club des Créateurs de Beauté gehört zur L´Oréal Deutschland GmbH.
Internetet: www.ccbparis.de

Nach Anbruch ist die Mascara noch mind. 6 Monate verwendbar.

Meine Erfahrungen:

Passend zum perfekten Make-Up gehört natürlich auch eine wimpernverlängernde Mascara. Diese Mascara hier ist schwarz – zum Glück, denn ich trage nur schwarze Mascara. Ich habe sehr sehr kurze und schwunglose Wimpern. Man müsste schon zaubern können, um meine Wimpern wirtklich schwungvoll und lang aussehen zu lassen, aber immerhin ein bißchen länger und ein bißchen schwungvoller sehen sie mit dieser Mascara doch aus.

Die Bürste liegt gut in meiner Hand und mit der Büste, die sich dem Wimpernrand durch ihre gebogene Form anpasst, lassen sich die Wimpern gleichmäßig und ohne zu verklumpen tuschen. Ich tusche die Wimpern auch von oben, dann wirken sie noch dichter.

Die Wimperntusche hält den gesamte Tag über. Abschminken lässt sie sich mit jedem herkömmlichen Augen Make-up Entferner. Ob sie wasserfest ist steht nicht drauf, aber Schwitzen und Tränen (habe ich beim Zwiebelschneiden ausprobiert) hält sie aus.

Die zarte Augenhaut wird weder gereizt noch ausgetrocknet, die Wimpern werden nicht brüchig und auch nicht trocken.

Bitte nicht zu oft die Bürste in den Flakon reinstecken  und wieder rausziehen, da sonst zu viel Sauerstoff reingepumpt wird, die die Wimperntusche austrocknen würde. Also eher nur einmal eintauchen, rausziehen und auftragen.

Den Geruch finde ich nicht sooo gut, es riecht für mich eher nach Schuhcreme. Ich hatte mal eine Wimperntusche, die nach Mandeln roch, das fand ich sehr interessant. Würde mir also auch hier einen Duft wünschen.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969 (auch für andere Plattformen)

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht