essence all eyes on me multi-effect mascara, Farbe: 02 deep brown

Die Mascara für natürliche Wimpern. Ich mag sie. :-)

Ich gehöre ja eigentlich zu der *Mascara muss schwarz sein* Fraktion, doch seit ich vor 2 Wochen von Pinkmelon die essence „all eyes on me – multi-effect mascara“ in der Farbe 02 deep brown zum Testen bekommen habe, hat sich das geändert.

Diese Mascara zaubert sehr schöne Alltags-Wimpern. Gerade durch die braune Farbe sehen die Wimpern zwar getuscht aus, aber halt sehr natürlich.

Auf den Bildern habe ich „nur“ die Wimperntusche benutzt, also keine Wimpernzange.

Die Anwendung finde ich sehr unkompliziert. Die Tube lässt sich einfach öffnen, und es bleibt weder zu viel noch zu wenig Produkt am Bürstchen. Mit dem Bürstchen selbst komme ich ebenfalls super zurecht. Aufgetragen trocknet die Mascara auch sehr schnell.

Was ich auch gut finde ist, dass sie zwar bei mir etwas Volumen erzeugt, aber auch dies war wieder sehr natürlich.

Fazit: Ich mag die Wimperntusche wirklich sehr. Gerade wenn man einfach nur natürliche Wimpern haben möchte, ist es genau das Richtige. Wer nun aber mehr möchte als Natürlichkeit, sollte von der Mascara denke ich absehen.
Es kommt aber meiner Meinung nach trotzdem immer bei JEDER Wimperntusche auf das Ausgangsmaterial an. Heißt, dass auch wenn ich mit der Wimperntusche sehr zufrieden bin, das Ergebnis bei dir oder dir leider wieder komplett anders ausfallen kann. 🙁

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht
XXXXXFormel ist wischfest

Produktbild zu essence all eyes on me multi-effect mascara – Farbe: 02 deep brown