essence lash mania mascara

Eine Mascara, die die Wimpern verlängert und sehr günstig ist! Nachkaufprodukt! :)

Hallo Leute,

heute möchte ich euch die „essence lash mania mascara“ vorstellen. Das Produkt habe ich bei Müller für einen Preis unter 3 Euro gekauft.

Produktübersicht:
– Marke: essence
– Preis: unter 3 €
– Produkttyp: Mascara
– Inhalt: 10 ml
– Haltbarkeit: 6 Monate nach Anbruch dieser essence Mascara

Kaufgrund:
Eine gute Freundin von mir hat mir diese Mascara empfohlen und deswegen habe ich sie mir sofort gekauft. Die Augen auf den Bildern gehören meiner Freundin. 🙂

Herstellerinformation:
„das wimpern-wunder: die extra große bürste der lash mania mascara sorgt für sichtbar mehr volumen. augenärztlich getestet und damit auch für kontaktlinsenträger sehr gut verträglich. erhältlich in schwarz.“
Quelle: www.essence.eu

Persönliche Erfahrungen:
Die Mascara lässt sich leicht auf die Wimpern auftragen. Die Bürste ist schön groß und deswegen gelingt es mir die Wimpern gut zu trennen. Wenn man jedoch eine zweite Schicht darüber legt, verkleben die Wimpern etwas. Die Farbe ist schwarz und das finde ich sehr gut. Das Bürstchen braucht man bei Gebrauch überhaupt nicht am Rand abstreifen, denn es kommt nicht zu viel Produkt heraus und auch nicht zu wenig, genau mittelmäßig.

Mir ist aufgefallen, dass die Wimperntusche sehr schnell trocknet (ca. 3 Minuten, dann ist alles trocken). Das Ergebnis ist super, die Wimpern werden auf jeden Fall verlängert und sehen einfach schön aus. Volumen ist auch dabei, also ein sehr schönes Produkt. Für den Preis wirklich empfehlenswert und was kann man da schon erwarten für 3 Euro? Das Ergebnis hat mich überzeugt, jedoch ist die Mascara nicht wischfest. Ich würde euch daher raten, diese Mascara nicht beim Sport anzuwenden, da sie dann wirklich sehr schnell verläuft, sobald man etwas schwitzt.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt, wieso auf den Bildern andere Augen abgebildet sind! Ganz einfach: Meine Mascara ist mittlerweile leider leer und meine Freundin hat sie ja auch und ihre ist noch voll, deswegen habe ich Fotos von ihren getuschten Wimpern reingestellt. Ich kaufe mir die Mascara aber schon bald wieder nach, weil ich sie einfach günstig und toll finde! 🙂

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht
XXXXOFormel ist wischfest

Produktbild zu essence lash mania mascara