essene I love extreme volume mascara

Eine tolle Mascara für einen günstigen Preis. Ich kann sie weiterempfehlen!

Ich stelle euch heute die I love extreme volume mascara von essence vor. Gekauft habe ich sie bei Rossmann für 2.75 €. Enthalten sind 12ml.
Die Verpackung ist schwarz mit pinker Aufschrift, also sehr ansprechend.
Der Hersteller verspricht extremes Volumen und tiefschwarze Farbe.

Das Bürstchen ist sehr groß, aber ich komme damit sehr gut klar. Am Anfang hatte ich viele Patzer, aber inzwischen mag ich es super gerne. Die Kunststoffborsten sind gleichmäßig angeordnet und stehen recht dicht, dadurch nehmen sie recht viel Produkt auf. Durch die Mascara erhalten die Wimpern sehr viel Volumen und auch etwas Länge. Die Wimpern sind schön schwarz und mit einer Schicht auch sehr gut getrennt, was definitiv für den Alltag ausreicht. Ich trage jedoch immer zwei Schichten auf und da fängt sie ganz leicht an, etwas zu klumpen, allerdings sieht man das nur, wenn man in den Vergrößerungsspiegel schaut. Getrennt sind sie dann immer noch sehr gut. Ab der dritten Schicht wird dies dann schon schwieriger, aber die ist meiner Meinung nach bei dieser Mascara nicht notwendig.

Die Mascara trocknet schnell und übersteht auch den ganzen Tag sehr gut, abends fängt sie dann an, ein wenig zu krümeln, aber das ist bei mir bei allen Mascaras der Fall.

Vertragen habe ich dieses Produkt sehr gut, trotz Neurodermitis um die Augen und Kontaktlinsen. Einzig das Abschminken ist, obwohl es sich nicht um eine wasserfeste Mascara handelt, etwas schwieriger.

Alles in allem ist diese Mascara sehr empfehlenswert, da sie tolle Wimpern zaubert, mich in allen Punkten überzeugt und günstig zu kaufen ist. Top Produkt!

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht
XXXXXFormel ist wischfest

Produktbild zu essence I love extreme volume mascara