Rival de Loop Hypnotic Lashes Mascara

Das Abschminken finde ich bei dieser Mascara ein wenig nervig, aber dennoch überzeugt mich das Volumen. Die Wimpern werden schön getrennt. Und das Ganze für wenig Geld.

Ich habe die Hypnotic Lashes Mascara von Rival de Loop getestet und möchte heute hier davon berichten.

Sie kostet ca. 2,99 EUR, enthalten sind 6 ml.

Ehrlich gesagt habe ich von dieser Mascara nicht viel erwartet. Sie fühlt sich meiner Meinung nach nicht sehr hochwertig an (die Verpackung) und auch das Gummibürstchen hat mich erst nicht so vom Hocker gehauen.

Aber dennoch hat sie mich eines Besseren belehrt, sie ließ sich nämlich einfach und präzise auftragen. Es braucht zwei Schichten um ein schönes Ergebnis zu erzielen. Meine Wimpern werden getrennt und bekommen Volumen. Sie verkleben nicht und auch trocknet die Mascara recht schnell.

Die Haltbarkeit finde ich auch super. Sie hält den ganzen Tag (10 Stunden) ohne zu krümeln oder zu verwischen.

Lediglich beim Abschminken war sie nicht so nett. Es bildeten sich viele kleine Krümelchen, da sah ich dann schnell aus wie ein „schwarzsommersprossiges“ Etwas 😉 . Aber mit ein wenig Reinigungsmilch bzw. einem AMU-Entferner ging das ganz gut ab.

* Mein Fazit *

Das ist eine durchaus schöne Mascara. Auch wenn das Abschminken ein wenig nervig für mich ist, kann ich sie trotzdem weiterempfehlen. Ich finde es schön, dass man auch für wenig Geld ein durchaus schönes Produkt bekommen kann.

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht