Max Factor False Lash Effect Full Lashes, Natural Look Mascara, Farbe: Black

Wow...tolles Produkt..meine absolute Lieblingsmascara!!

Die letzten 2 Wochen durfte ich die False Lash Effect Full Lashes, Natural Look Mascara von Max Factor in der Farbe „Black“, also Schwaz testen.
Diese kostet ca. 12-13 €. Dazu muss ich sagen, habe ich sie noch nicht in einer Drogerie mit der lila Farbe der Verpackung gesehen, sondern nur mit einer schwarzenVerpackung… Diese Mascara in der lila Verpackung ist eine Limited/Special Edition, wie ich erfahren habe.
In der Mascara sind 13,1 ml enthalten und sie ist wie gewohnt 6 Monate haltbar.

Das Produkt ist vom Äußerlichen nichts großartig besonderes. Es ist länglich und leicht nach außen gewölbt. Es ist lila und die Spitze des Deckels ist abgeschrägt.
Das Bürstchen ist dicker als bei den meisten Mascaras und es ist aus Gummi.

Man bekommt nicht zu viel und nicht zu wenig Produkt auf das Bürtchen, wenn man es aus der Verpackung herauszieht. Das Herausziehen ist übrings leicht und man braucht nicht großartig Druck dafür. Die Mascara ist handlich und der Auftrag ist sehr leicht und geht auch sehr schnell.
Die Mascara macht schöne schwarze, lange und dichte Wimpern. Und dies ist die 1. Mascara die meine Wimpern schön in Szene setzt, mit nur einer Schicht und nicht wie ich es sonst gewohnt war mit 3 Schichten (und selbst dann, sah es nicht so toll aus wie mit dieser Mascara).

Die Trocknungszeit ist schon ca. 1 1/2 Minuten bis es wirklich trocken ist, doch dann ist sie auch sehr wischfest. Die Wimpern verkleben nicht durch das Produkt und sie verklumpen auch nicht. Ich finde das Ergebnis natürlich und trotzdem intensiv.

Das Ergebnis hält auch den ganzen Tag, auch wenn man Sport macht.

Das Abschminken klappt auch ohne Probleme.

Kurz und knapp: Ich bin begeistert, die Mascara ist mir das Geld wirklich wer!

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht