Rival de Loop Magic Volume Mascara

Wenn Ihr voluminöse Wimpern möchtet, die schön getrennt sind und eine Mascara sucht, die den ganzen Tag hält, solltet Ihr diese einmal ausprobieren.

Heute stelle ich Euch die Magic Volume Mascara von Rival de Loop einmal genauer vor.

Sie kostet ca. 1,86 EUR, enthalten sind 9 ml.

* Herstellerversprechen *

„Maximales Volumen beim ersten Auftrag.

– kein Verklumpen, kein Verkleben
– sichtbar vollere Wimpern
– augenärztlich getestet“

* Mein Eindruck *

Mir gefällt das Bürstchen sehr gut. Es hat die optimale Länge und Breite, die Borsten stehen eng zusammen und man kann die Mascara damit sehr gut und präzise auftragen.
Sie trocknet sehr schnell.
Das Tuschen damit macht wirklich Spaß, denn man hat innerhalb kürzester Zeit ein schönes Ergebnis. Die Wimpern bekommen Volumen und werden getrennt. Ich bin wirklich sehr angetan von dieser Mascara, denn meiner Meinung nach kann sie durchaus mit höherpreisigen Mascaras mithalten.

Sie hält den ganzen Tag, weder verschmiert sie, noch verliert sie an Farbe.

Das Abschminken funktioniert auch ganz einfach (ich benutze einen AMU-Entferner). Sie krümelt auch nicht.

Alles in allem fällt mir bei dieser Mascara wirklich nichts Negatives auf und ich kann sie weiterempfehlen. Das ist wirklich erstaunlich, aber diese Mascara ist wirklich eine der besten Mascaras die ich bisher benutzt habe.

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht