e.l.f. Professional Foundation Brush

Warum einen teuren Foundation-Pinsel kaufen, wenn es auch einen wahnsinnig guten von e.l.f Kosmetik zu kaufen gibt??

Im Folgenden findet ihr den Testbericht über den e.l.f. Professional Foundation Brush:

Allgemeine Infos
Preis: 1,79€
„Mit diesem Pinsel lässt sich jede Grundierung (Foundation) spielerisch leicht auf die Haut auftragen.
Für ein besonders weiches und porentief-reines Finish bei Verwendung von Puder- oder Flüssig-Grundierungen.
Alle e.l.f. Make-up-Pinsel wurden von Scott Vincent Borba (Make-up-Künstler, USA) individuell entwickelt. Jeder Pinsel ist ergonomisch, einfach in der Anwendung und erzielt ein sichtbar makelloses Ergebnis.“

Das Produkt
Der Pinsel hat orange-gefärbtes Pinselhaar (welches Haar genau, leider unbekannt) und ist flach. Der Pinsel dient zum großflächigen Auftragen und läuft vorne rundlich-spitz zusammen. Die Pinselhaare sind eher lang und fühlen sich weich an, haben jedoch auch den erforderlichen Widerstand. Ich komme sehr gut mit dem Pinsel zurecht. Die Handlichkeit ist auch sehr gut. Der Stil liegt gut in der Hand und man kann schön sauber damit arbeiten. Durch den Pinsel bekomme ich ein streifenfreies, sauberes Ergebnis. Jedoch könnte das Ergebnis des Auftrags unterschiedlich sein, denn das ist von Foundation zu Foundation unterschiedlich. Ich finde schon, dass das Ergebnis natürlich aussieht. Während dem Auftrag und auch beim Waschen verliert der Pinsel kein einziges Haar. Ich bin sehr zufrieden damit und kann den Pinsel nur jedem ans Herz legen. Für diesen Preis schätzt man von vornherein die Qualität ja eher niedrig ein. Das Ergebnis hat mich aber sehr von der guten Qualität überzeugt.

Fazit
Warum einen teuren Foundation-Pinsel kaufen, wenn es auch einen wahnsinnig guten von e.l.f Kosmetik zu kaufen gibt ??

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXOermöglicht gleichmäßiges Auftragen von Foundation
XXXXOliefert natürliches Ergebnis