essence make me pretty liquid brush cleanser (LE)

Ein tolles Gadget für die schnelle Reinigung der Pinsel zwischendurch. Angenehmer Geruch und top Preis!

essence make me pretty liquid brush cleanser (LE)

Der essence Pinselreiniger in der kleinen Sprühflasche aus Plastik ist mit Abstand mein Liebling aus dieser LE. Leider ist auch er nirgends aufzutreiben und anscheinend permanent ausverkauft.

Dieser Spezialreiniger wird auf den dreckigen Pinsel aufgesprüht, kurz einwirken gelassen und danach mit einem weichen Tuch, in meinem Fall einem Mikrofasertuch aus meinem Schminktisch, ausgerieben.

Die Anwendung ist durch den leichtgängigen und dadurch präzise einsetzbaren Sprühkopf super easy. Die Pinsel sind so schnell wieder einsatzbereit und grob gereinigt.

essence make me pretty liquid brush cleanser (LE)

Natürlich ersetzt euch dieses kleine Spray keine gründliche Pinselreinigung, aber es ist eine schöne Art die Pinsel zwischen den Intensivreinigungen zu säubern.

essence make me pretty liquid brush cleanser (LE)

Außerdem duftet es angenehm frisch-fruchtig, aber nicht zu aufdringlich und auch nur einen Hauch nach Alkohol.

Und auch wenn dieser Reiniger keine Wunderwaffe in jeder Hinsicht ist und z.B. Lippenpinsel nicht rückstandslos in einem Schritt gereinigt werden können, gibt es eine klare Empfehlung von mir! Denn Pinsel, welche für den Auftrag von Puderkonsistenzen genutzt wurden, werden zuverlässig und schnell gereinigt.

essence make me pretty liquid brush cleanser (LE)

Dieser Liquid Brush Cleanser ist für 2,49 € für 50 ml Inhalt ein perfektes Reise-gadget, sondern auch eine super Alternative zu teureren High End Produkten.

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXangenehmer Duft
XXXXOreinigt gründlich
XXXXXreinigt schonend
XXXXOergiebig

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Produktbild zu essence make me pretty liquid brush cleanser (LE)