essence powder brush (lila)

Ein Pinsel, der für seinen kleinen Preis unschlagbar gut ist.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch den Puderpinsel von essence vorstellen, der noch relativ neu im Standardsortiment ist (zumindest mit diesem Design). Er ist in eigentlich allen Drogeriemärkten erhältlich und kostet 1,75 Euro. Er kommt in einer schönen Plastikumverpackung daher, die auch wiederverwendbar ist, was ganz praktisch ist. Das Design finde ich wunderschön, da die Farben schön pastellig sind und niedliche Verzierungen auf dem Plastik zu sehen sind.

essence powder brush (lila)

Herstellerversprechen: „verwöhnprogramm für die haut: die samtig weichen haare des puderpinsels gleiten fast unmerklich über die haut. seine leicht abgerundete form ermöglicht ein optimales aufstäuben von losem oder gepresstem puder und sorgt für ein makelloses finish. für die reise oder unterwegs verschwindet er blitzschnell in der dazugehörigen umverpackung.“

essence powder brush (lila)

Der Pinsel ist eher kleiner und dicker, was ich aber praktisch finde, da er somit auch gut in der Hand liegt. Die Pinselhaare haben einen schönen Farbverlauf von Pastell Lila zu Weiß, was wirklich hübsch aussieht. Der Pinsel an sich ist eher oval und das Haar unglaublich weich. Er hat aber dennoch einen gewissen Widerstand für mich, da so viele Haare vorhanden sind. Die Pinselhaare nehmen außerdem Puder sehr gut auf und geben es auch wieder ab, es verschwindet also kein Produkt im Pinsel.

essence powder brush (lila)

Der Pinsel fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und verteilt den Puder gut und gleichmäßig. Das Ergebnis ist schön natürlich. Ansonsten ist auch die Reinigung des Pinsels schnell und einfach, was auch ein weiterer Pluspunkt für mich ist.

Insgesamt kann man für diesen kleinen Preis bei diesem Pinsel wirklich nichts falsch machen und ich kann ihn guten Gewissens empfehlen.

Liebe Grüße!

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXOliefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis
XXXXOvielfach einsetzbar
XXXXOsehr gute Qualität

Verpackung: 5,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Produktbild zu essence powder brush (lila)