for your beauty Professional Puderpinsel

Ein super Pinsel mit dem man sehr gut Puder auftragen kann. Auch mit der Qualität kann er überzeugen.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Professional Puderpinsel von for your beauty vorstellen.

„Der for your Beauty Professional Puderpinsel aus hochwertigem synthetischen Pinselhaar, eignet sich ideal zum Auftragen, Verwischen und Abnehmen von losem und festem Puder. Der weiche und abgerundete Kopf gleitet sanft über die Haut, das Resultat ist ein perfekter Teint. Mit wiederverwendbarem Zip-Lock Etui zur praktischen Aufbewahrung und zum Schutz des Pinsels.“ Quelle: www.rossmann.de

Allgemeine Informationen:

Der Puderpinsel kostet 5,29 € und ist nur bei Rossmann erhältlich, da for your beauty die Eigenmarke von Rossmann ist.

Aussehen/Verpackung:

Der Pinsel ist ziemlich dick und fluffig. Der Stiel ist aus Kunststoff, hat aber eine Holzoptik. Der Metallbund ist matt silber und ziemlich glatt. Die Borsten selbst sind dunkelbraun und an den Spitzen weiß. Sie sind außerdem aus synthetischem Pinselhaar und ziemlich lang.

Erfahrungen:

Wie empfohlen habe ich den Pinsel immer zum Auftrag von Puder verwendet. Die Borsten sind sehr weich und fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an. Dadurch wirkt der Pinsel sehr hochwertig. Mit dem Pinsel kann ich sowohl loses, als auch gepresstes Puder auftragen. Bei beiden Produkten erzielt der Pinsel ein sehr natürliches Ergebnis. Es kann aber auch schnell passieren, dass man zu viel Puder auf dem Pinsel hat, wenn man zu stark drückt. Aber ich denke, dass ist bei jedem Pinsel so. Auch nach mehrmaligem Waschen verlor der Pinsel sehr wenige Borsten. Er verliert weder seine Form, noch verfilzen die Borsten.

Fazit:

XXXXOhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXliefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis
XXXOOvielfach einsetzbar