LCN Magic Flacon Golden Glow (LE)

Ein wirklich schönes Produkt, das aber ziemlich teuer ist...

Das Goldpuder für Gesicht, Dekolleté und Schultern aus der Illuminating Secrets LE kostet ca. 17,80€ für 3g und ist z.B. hier erhältlich: www.lcnforyou.com oder auch bei Douglas und Müller.

Was die Website des Herstellers über das Produkt verrät: „Magic Flacon golden glow – Das edle Goldpuder mit verführerischem Duft schenkt Ihrer Haut im Sonnenlicht ein unvergleichliches Strahlen. Dank des Flakons mit Ballonzerstäuber lässt sich das zarte Puder wie eine leichte Sommerbrise ebenmäßig auf der Haut verteilen. Geheimtipp: Der magische Flakon sorgt nicht nur im Tageslicht für atemberaubende Highlights. Am Abend kommt das Puder auf Gesicht, Dekolleté und Schultern besonders intensiv zur Geltung.“

Die Verpackung finde ihr sehr hübsch, sie ist aus Glas und wirkt deshalb auch hochwertiger.
Das Ganze ist aber ziemlich klein und es sieht zwar auch nach etwas mehr als nur nach 3g aus. Aber für einen Preis von fast 18€ sollte man es sich meiner Meinung nach noch einmal überlegen, ob man es sich wirklich kaufen will.

Die Handhabung fällt sehr einfach und bei jedem Pumpstoß kommt eine gleichmäßige Menge an Puder heraus. Die Farbe kommt aufgesprüht so rüber wie man sie äußerlich wahrnimmt: ein zater, angenehmer und warmer Goldton. Man kann die Intensität natürlich variieren, je öfter man pumpt, desto auffälliger und schimmernder wird das Ganze.

Das Puder wirkt sich in keiner Weiße irgendwie negativ auf meine Haut aus. Aufgetragen gefällt mir das Ergebnis richtig gut sowohl auf den Beinen, als auch auf dem Dekolleté, im Haar oder auf dem ganzen Körper. Es schimmert richtig schön, besonders in der Sonne! Es sind keine groben Glitzerpartikel enthalten, die oft nicht gut aussehen, sondern das Ganze sieht wirklich sehr fein und elegant aus.

Ich finde diese Verpackung viel schöner als die herkömmlichen Puderdöschen bei denen man einen Pinsel benutzen muss.
Auch der Duft, der einige Zeit auf der Haut wahrnehmbar bleibt, ist sehr angenehm zart und leicht süßlich.

Alles zusammen macht das Puder zu einem wirklich gelungenen Produkt bei dem ich nichts Negatives finden konnte – bis auf den Preis. Man muss sich natürlich überlegen, ob man wirklich so viel Geld für ein Schimmerpuder ausgeben möchte. Denn bei täglicher Benutzung sind die 3g mit Sicherheit schnell weg.

von in der Kategorie Body-Puder

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXXverleiht einen ansprechenden Schimmer