Too Faced Lip Injection Extreme Instant & Long Term Lip Plumper

Lässt die Lippen voller und schön farbig wirken, mit Pflege- und Glosseffekt.

Too Faced Lip Injection Extreme Instant & Long Term Lip Plumper

Den Too Faced Lip Injection Extreme Instant & Long Term Lip Plumper habe ich bei Douglas für 25,99,-€ gekauft. Er kann aber auch im Online-Shop von kaufhof.de für denselben Preis gekauft werden.

Herstellerversprechen von Too Faced

„Lip Injection Extrême lässt Ihre Lippen von der ersten Anwendung an augenblicklich voller wirken. Die Wirkstoffe können für ein leichtes Kribbeln sorgen. Dies ist normal – Lip Injection wirkt! Für welche Art von Make-up? Das Serum gleitet wie ein transparentes Gloss über die Lippen und fängt das Licht ein. Es sorgt für einzigartigen Glanz, die Lippen wirken augenblicklich praller!“

Meine persönliche Erfahrungen mit dem Lip Plumper

Der Lip Plumper

Der Lip Plumper von Too Faced kann sich wirklich sehen lassen. Die Verpackung ist schlicht und elegant gehalten. Konsistenz und Farbe sind vergleichbar mit einem transparenten Lipgloss (ich habe aufgrund der Hinweise auf der Packung kein Swatchbild gemacht) und er riecht wirklich etwas nach Red Bull. Zudem soll der Lip Plumper feuchtigkeitsspendend sein.

Too Faced Lip Injection Extreme Instant & Long Term Lip Plumper

Es wird vorab darauf hingewiesen, dass man ein leichtes Kribbeln 5-10 Minuten nach dem Auftragen spürt und man das Produkt NUR auf den Lippen selbst anwenden soll (da sonst Rötungen und Reizungen auf der Haut auftreten können). Man sollte die Anwendung sofort beenden, falls Beschwerden auftreten sollten.

Das Auftragen ist genauso wie bei einem gewöhnlichen Lipgloss mit einem Applikator, wird aber auf den sauberen Lippen angewendet.

Nahaufnahme - Too Faced Lip Injection Extreme Instant & Long Term Lip Plumper

Ergebnis

Ich hatte nach der ersten Schicht ein sehr leichtes Kribbeln/Brennen auf den Lippen, jedoch habe ich zuerst eine sehr dünne Schicht aufgetragen. Danach sahen meine Lippen deutlich konturierter und gut durchblutet aus. Nach der zweiten Schicht konnte man ein deutlicheres Ergebnis erzielen, wodurch die gerade genannten Merkmale verstärkt wurden. Die optische Vergrößerung hat ca. 3 Stunden gehalten (mit Essen & Trinken).

Tragefotos - Too Faced Lip Injection Extreme Instant & Long Term Lip Plumper

Mein Fazit zum Too Faced Lip Injection Extreme Instant & Long Term Lip Plumper

Durchaus eine clevere Alternative zu den typischen Schönheits-OPs, zudem deutlich gesünder und billiger. Auch hat man hier den Vorteil, dass der Lip Plumper je nach Lust und Laune angewendet werden kann.

von in der Kategorie Lip Plumper

XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lippen an
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXhat einen optisch vergrößernden Effekt