Artistry Lip Gloss, Farbe: Nectar

Ein wirklich toller Lip Gloss, mit einer wunderschönen Farbe und guter Haltbarkeit...

Vor ca. 3 Wochen erhielt ich von Pinkmelon einen Lip Gloss von Artistry zum Testen.

Zur Marke Artistry: Artistry ist eine Marke der Amway GmbH. Die Produkte können ausschließlich über Amway Vertriebspartner bezogen werden.
Ansprechpartner findet man unter: http://www.amway.de/amway-de/amway-in-deutschland

Ich hatte bisher nichts von dieser Marke gehört und war daher doppelt gespannt, was mich erwartet. Der Lip Gloss kommt in einer edlen schwarz-goldenen Kartonverpackung nach Hause. Gefällt mir optisch sehr gut und sieht wirklich besonders schön aus. Der Lip Gloss selbst ist durchsichtig und hat einen schwarzen Deckel und der Name ist in Gold auf dem durchsichtigen Teil der Verpackung zu lesen. Man kann die Farbe „Nectar“ gut erkennen und sie sieht wirklich fruchtig rot-orange mit Gold aus.

Enthalten sind lt. Karton 6ml, welche im Internet um die 15-20 $ kosten. Hierbei handelt es sich dann doch eher um eine hochpreisige Marke. Das machte mich noch neugieriger und ich ging mit doch recht hohen Erwartungen ans Testen.

Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und man hat einen sehr schönen Applikator, der reichlich Farbe mitbringt. Der Gloss riecht nicht zu süß und ich finde ihn vom Geruch sehr angenehm. Das Auftragen auf die Lippen geht sehr leicht, es klebt nichts und man kann ihn sehr gut verteilen. Schnell sieht man einen wunderschönen Glanz auf den Lippen, der in diesem wunderschönen Rot-Orange ist. Es ist zwar eher ein Farbhauch, aber mit unglaublichem Glanz und Goldschimmer. Der Effekt lässt die Lippen glänzen und voluminöser wirken.

Die Haftfestigkeit finde ich für einen Gloss sehr gut und lange. Es trocknet nichts aus und man kommt gut 3-4 Stunden mit Trinken hin. Eine lange Zeit, die ich gerade im Büro sehr ausnutze. Die Lippen fühlen sich nicht klebrig an und man hat ein natürliches Gefühl auf den Lippen.

Mir gefällt dieser Gloss sehr gut. Da ich allerdings eher günstigere Kosmetik kaufe, wird das wohl mein einziges Produkt dieser Marke bleiben, aber bestimmt regelmäßig von mir verwendet werden. Ein toller Gloss, der mich total überzeugt!

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen

Produktbild zu ARTISTRY Lip Gloss – Farbe: Nectar