essence sun club refreshing & moisturizing lipgloss, Farbe: 07 summer cherry

Ein guter Lipgloss für den kleinen Geldbeutel, mit Vor- und Nachteilen.

Ich habe den Lipgloss essence sun club refreshing & moisturizing lipgloss in der Farbe 07 summer cherry getestet. Der Lipgloss hat eine Lipgloss typische Verpackung, die mich anspricht. Auf der Rückseite steht: „erfrischender, feuchtigkeitspendender Gloss für verführerisch schimmernde Lippen“.

Die Farbe ist Rosa / Dunkelrot mit vielen verschieden farbigen Glitzerpartikeln. Die Farbe kommt auch relativ gut auf den Lippen rüber und ist mit einer dickeren Schicht gut erkennbar.
Der Gloss lässt sich gut verteilen, aber wenn man trockene Lippen hat, sieht es nicht so schön aus, weil der Gloss das nicht überdeckt. Der Lipgloss bringt die Lippen schön zum Glänzen und trocknet sie nicht aus. Auch zieht er keine Fäden, was ich persönlich an Lipglossen hasse, also ist das sehr positiv.
Leider ist aber die Haltbarkeit nicht so hervorragend. Mit Essen und Trinken hält der Gloss vielleicht gerade mal eine Stunde und muss danach noch einmal neu aufgetragen werden.

Im Allgemeinen ist es ein guter Gloss. Er hält seine Versprechen, jedoch ist die Haltbarkeit nicht so der Renner, aber dafür überzeugt er mich in Farbe und Kosistenz.
Im Großen und Ganzen ist der Lipgloss für mich ein Nachkaufobjekt und für jeden Lipglossmöger eine Empfehlung. 🙂

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen