Lancôme L’Absolue Lacquer, Farbe: 315 Energy Shot

Toller Lipgloss mit aufbaubarer Deckkraft und sehr glänzendem Finish.

Lancôme L'Absolue Lacquer, Farbe: 315 Energy Shot

Die Lancôme L’Absolue Lacquer gibt es in Deutschland in 18 Farben von Nude bis Knallrot. Sie sind für ca. 29,95 € zu erwerben, oftmals gibt es auch Angebot bei Flaconi und Parfumdreams (vergleichen lohnt sich).

Herstellerversprechen von Lancôme

„Spielen Sie jeden Tag aufs neue mit den verschiedenen Möglichkeiten, diese Formel auf Ihre Bedürfnisse einzustellen. Mit einer Schicht verleihen Sie Ihren Lippen ein natürliches Aussehen, das mit einem frischen Glanz erweitert wird. Eine zweite Schicht intensiviert die Wirkung und bietet Ihnen einen lackierten Glanz. Mit der dritten Schicht geben Sie sich einen dramatischen Look und verführen Ihre Umgebung mit der Intensität des Produkts. Gönnen Sie sich die hochwertigen Inhaltsstoffe und pflegen Sie Ihre Haut mit nährenden Inhaltsstoffen.“

OCTYLDODECANOL ● WASSER● TRIMETHYLSILOXYPHENYL ● DIMETHICONE ETHYLCELLULOSE● SORBITSTEARAT● GLYZERIN● ALKOHOL● ZINNOXIDE● CALCIUM ALUMINIUM ● BOROSILICAT CALCIUM NATRIUM● BOROSILICAT NATRIUMLAURYLSULFAT SILIKA ALUMINIUMOXID ALUMINIUMHYDROXID MAGNESIUM-SILIKAT SUCROSE COCOATE HYDROXYPROPYL GUAR SYNTHETISCHES FLUORPHLOGOPIT CETYLALKOHOL PHENOXYETHANOL GERANIOL HYDROXYCITRONELL HEXYL CINNAMAL BENZYLALKOHOL PARFÜM KANN ENTHALTEN: CI 15850 / ROT 7 ● CI 15985 / GELB 6 ● CI 17200 / ROT 33 ● CI 19140 / GELB 5 ● CI 42090 / BLAU 1 ● CI 45410 / ROT 28 ● CI 75470 / KARMINROT ● CI 77120 / BARIUMSULFAT ● CI 77491, CI 77492, CI 77499 / EISENOXIDE ● CI 77891 / TITANDIOXID ● MICA ● ]

Applikator - Lancôme L'Absolue Lacquer, Farbe: 315 Energy Shot

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lip Lacquer

Der Lipgloss ist erhältlich in einer hochwertig gestalteten Plastikumverpackung. Das Produkt lässt sich über den Applikator gut dosiert entnehmen. Der Geruch ist leicht fruchtig und süßlich, aber nicht zu aufdringlich.

Für mich gibt es ganz klar zwei Besonderheiten an dem Produkt, welche auch dem Herstellerversprechen entsprechen.

Zum einen lässt sich der Gloss auf die gewünschte Intensität aufbauen. Mit einer Schicht erhält man eine leichte Einfärbung und Glanz – sehr dezent und gepflegt. Selbst intensive Farben würden sich so alltagstauglich tragen lassen. Ebenfalls ist er so auch über Lippenstifte tragbar.
Mit zwei Schichten erreicht man schon ein deckenderes Ergebnis und einen sehr glänzenden Effekt.
Mit drei Schichten ist die Deckkraft noch intensiver und auch der Glanz verstärkt sich. Ich persönlich finde allerdings, dass man ihn dann schon deutlich auf der Lippe fühlt.

Swatch - Lancôme L'Absolue Lacquer, Farbe: 315 Energy Shot

Zum anderen ist der Lip Lacquer nicht klebrig, auch nicht, wenn er in mehreren Schichten aufgetragen wurde und sorgt für gepflegte Lippen.

1. Schicht auf den Lippen - Lancôme L'Absolue Lacquer, Farbe: 315 Energy Shot
1. Schicht

Der Halt ist für einen Gloss sehr gut. Ohne Essen und mit Trinken hält er bei mir ca. 2 Stunden. Eine Mahlzeit übersteht er nur mit Verlusten. Was ich aber sehr besonders finde für einen Gloss, ist, dass noch sehr lange eine leichte Einfärbung der Lippe bestehen bleibt.

3. Schicht auf den Lippen - Lancôme L'Absolue Lacquer, Farbe: 315 Energy Shot
3. Schicht

Mein Fazit zum Lancôme L’Absolue Lacquer, Farbe: 315 Energy Shot

Ich finde den Lancôme L’Absolue Lacquer wirklich besonders und individuell anwendbar. Vor allem im Sommer benutze ich ihn gerne für einen frischen Look.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja