ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter, Farbe: 005 Pretty Poppy

Ein großer Fan dieser Stifte werde ich sicherlich nicht, aber dennoch sind sie gerade für diesen Preis absolut in Ordnung.

Als ich die neuen Lipcolor Butter von Astor gekauft habe, war ich noch total euphorisch. Vom Zeitpunkt des Kaufes bis zu diesem Bericht hier sind aber nun einige Tage vergangen, in denen ich tagtäglich immer wieder auf Berichte hierzu gestoßen bin. Kennt ihr das auch, dass ihr bei solch einem Overflow an Berichten irgendwann die Lust verliert, dieses Produkt auszuprobieren? Trotzdem schreibe ich heute darüber, wenn ich es schonmal hier habe… Ich habe übrigens gerade noch rechtzeitig, als ich schon auf dem Weg zur Kasse war, entdeckt, dass es zum Kauf einer Lipcolor Butters einen Nagellack gratis dazu gibt…

Astor verspricht mit den Soft Sensation Lipcolor Butters quasi eine eierlegende Wollmilchsau: Pflege, intensive Farbe, Glanz, Halt… Fehlt nur noch Staub saugen, abwaschen und Fenster putzen. Entschieden habe ich mich übrigens für die Farbe Pretty Poppy, da ich zur Zeit total auf orangene Lippenstifte abfahre. Der Lippenstifte ist relativ deckend, die eigene Lippenfarbe scheint nur noch sehr leicht durch. Dabei ist das Finish tatsächlich ein wenig glänzend. Die Haftfestigkeit auf den Lippen ist eher durchschnittlich. Essen ist nicht drin, ohne sind in etwa 2 Stunden drin.
Insgesamt gibt es aktuell 12 Farben im Sortiment, je Stift müsst ihr knappe sechs Euro (genauer: 5,85 Euro UVP) zahlen.

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXOOOgute Haftfestigkeit

Produktbild zu ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter – Farbe: 005 Pretty Poppy