AVON Perfect Kiss Lipstick, Farbe: red embrace

Ideal für ein etwas auffälligeres Tages-Makeup! 24 traumhafte Farben für den perfekten Kussmund!

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal habe ich für euch meinen aktuellen und sehr trendigen Lippenstift hier:

AVON Perfect Kiss Lipstick, Farbe: red embrace

„Geschmeidige Lippen, sensationelles Volumen und langanhaltende satte Farbe. Die luxuriöse Verarbeitung und hochwertige Verpackung machen den neuen Lippenstift in 24 tollen Farben zu einem ganz besonderen Accessoire. Zarte Lippen brauchen liebevolle Pflege. Andere Lippenstifte bieten nur Farbe. Die Perfect Kiss Formel lässt die Lippen geschmeidiger, voller und direkt zum Küssen aussehen.“

Preis:

Der reguläre Preis des Lippenstift (Inhalt = 3,6 gramm) beträgt 11,50 Euro, zur Zeit ist er zum Einführungspreis von 6,50 Euro zu bestellen. Ich habe den Lippenstift gratis bei einer Facebook-Aktion gewonnen.

Die Farbnuancen:

Erhältlich ist er in 24 atemberaubenden Farben. Einige Farbtöne sind eher ins Bräunliche gehend oder im Nude-Look, die anderen rot oder rosé/lila. Die Farbauswahl ist im aktuellen AVON Katalog Kampagne 18 zu sehen.

Hersteller/ Kontakt:

AVON Cosmetics GmbH; www.avon.de

Erfahrungen:

Meine mir zugesandte Farbe ist red embrace. Ich durfte mir die Farbe nicht aussuchen, sondern bekam diese hier. Erst dachte ich „Oh je! So was von knallrot!“ Eigentlich nutze ich eher dezenter Farbtöne. Mein Mann ermutigte mich, da ich sehr dunkle Haare habe und helle Schneewittchenhaut, würde das doch mit den roten Lippen gut aussehen.

Der Farbton ist echt knallrot und eben sehr sehr auffällig, dennoch wirken die Lippen nicht überschminkt und sehen damit gepflegt und vollmundig aus.

Der Geschmack ist sehr lecker, der Lippenstift schmeckt nach Kokos und Vanille.

Der Stift ist in einer sehr edlen silberfarbigen Drehhülse eingelassen.

Der Verträglichkeit ist sehr gut, hat – wie versprochen – eine intensiv pflegende Wirkung.

Von der Konsistenz her ist der Stift wirklich sehr cremig und von der Form her so angeflacht, dass er sich perfekt den Lippenkonturen anpasst und sicher auftragen lässt.

Die Haftfestigkeit ist abhängig davon wie oft die Lippen eben mit Essen, Trinken o.Ä. in Berührung kommen, bei mir hält er etwa einen halben Tag.

Abschminken lässt sich der Stift problemlos mit jedem herkömmlichen Abschminkprodukt.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig