Catrice Treasure Trove Precious Lip Colour, Farbe: C02 Caviar And Champagne (LE)

Ein richtiges Schmuckstück! Aber nicht nur das Äußere überzeugt, auch die Farbe und Haftfestigkeit auf den Lippen ist ein Traum...

Vor etwa 3 Wochen habe ich von pinkmelon.de den Lippenstift „Caviar And Champagne“ aus der Catrice Limited Edition „Treasure Trove“ erhalten.

Catrice / Verpackung / Preis

Catrice ist eine günstige Drogerie-Kosmetikmarke. Man findet sie z.B. bei dm, Rossmann und Müller. Seit Jahren bin ich ein großer Fan dieser Marke, weil sie günstig ist, aber dennoch sehr hochwertige Produkte rausbringt. Auch die Limited Editions haben immer etwas Besonderes und Hochwertiges.

Die aktuelle Limited Edition für November/Dezember heißt „Treasure Trove“ und beinhaltet neben Lippenstiften auch Nagellacke, Blush und Bronzer auch eine schöne Lidschatten-Palette. Die Verpackung der Limited Edition ist in wunderschönen Goldtönen und sieht wirklich unglaublich schick und schön aus!

Der Lippenstift ist ebenfalls in einer wunderschönen, goldenen Verpackung und auf dieser sind kleine Sternchen eingeprägt. Ich habe mir ein frisches Apricot ausgesucht, da ich diese Farben sehr alltagstauglich finde und man auch im Herbst/Winter damit gut „angezogen“ ist. 🙂

Preislich liegt der Lippenstift bei ca. 4,-Euro, was ich absolut OK finde.

Auftrag / Geruch / Farbergebnis

Der Auftrag ist mit dem angeschrägtem Lippenstift sehr einfach. Die Farbabgabe ist sehr gut, man hat mit einer Schicht schon sehr gut Farbe auf den Lippen. Diese setzt sich auch nicht in die kleinen Fältchen ab und man braucht bei dieser schönen, hellen Farbe auch nicht unbedingt einen Lipliner. Der Geruch ist neutral bis leicht süßlich, was ich sehr angenehm und unauffällig finde.

Die Farbe sieht auf den Lippen wirklich sehr schön aus. Sie ist absolut alltagstauglich und der schöne Glanz lässt einen glauben, dass man noch einen Gloss drauf hätte. Wirklich schön!

Haftfestigkeit

Der Lippenstift schafft ohne Trinken/Essen doch einige Stunden auf den Lippen. Er ist zwar hochglänzend und fühlt sich sehr leicht auf den Lippen an, hält aber wirklich gut auf den Lippen. So muss man nur sehr selten über den Tag verteilt den Lippenstift nachmalen.

Fazit

Ich finde diesen Lippenstift wirklich toll… Die Farbe ist super schön, der Glanz ist perfekt und die Haftfestigkeit auf den Lippen ist wirklich sehr lange und gut! Diese Limited Edition besticht also nicht nur durch eine schöne Verpackung, sondern auch durch einen tollen Lippenstift. 🙂

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Produktbild zu Catrice Treasure Trove Precious Lip Colour – Farbe: C02 Caviar And Champagne (LE)