Manhattan Perfect Creamy & Care Lipstick, Farbe: 45N

Positiv finde ich Preis, Farbe und Pflegewirkung, negativ die Haftfestigkeit!

Herstellerangaben:
„Perfect Creamy & Care – Der softe Lippenstift mit dem extra Plus an Pflege und Geschmeidigkeit. Besonders cremige Konsistenz für ein supersoftes Lippengefühl. Pflegt die Lippen durch Hydro-Vitaminkomplex. Mit Lichtschutzfilter UV-A und UV-B. Dermatologisch getestet. In 9 Farben erhältlich.“

Anwendung: Er lässt sich dank der cremigen Konsistenz schön verteilen. Der Stift liegt gut in der Hand.

Preis & Verpackung: Die Verpackung ist sehr einfach gehalten, aber praktisch. Den genauen Preis weiß ich nicht mehr, aber auf jeden Fall unter 5 Euro.

Farbe: Die Farbe ist ein kräftiges Rot, das ins Bordeaux geht. Der Lippenstift hat einen schönen Glanz, aber keine Glitzerpartikel. Der Farbton hieß als ich den Stift gekauft habe noch 69, jetzt heißt er 45N.

Halt: Leider ist der Halt nicht so gut, da der Lippenstift weder ess-, noch trink-, noch kussecht ist. Wenn man nichts isst und trinkt, hält er etwa 3 Stunden. Leider setzt sich die Farbe nach gewisser Zeit in den Fältchen ab.

Pflege: Die Pflegewirkung ist für etwa 3 Stunden gut, danach nicht mehr, jedoch finde ich die Zeit in Ordnung. Dann einfach nochmal nachlegen.

Fazit: Guter Preis und schöne, edle Farbe. Die Pflege finde ich in Ordnung, nur die Haftfestigkeit überzeugt mich nicht!

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXOOOgute Haftfestigkeit

Produktbild zu MANHATTAN Perfect Creamy & Care Lipstick – Farbe: 45N