p2 glamourazzi lip pencil, Farbe: paparazzi star

Ein glamouröser Lippenstift zum Ausgehen mit kleinen Mängeln.

Ich möchte heute von dem p2 glamourazzi lip pencil berichten. Ich habe die Farbnummer „paparazzi star“ getestet, ein intensives Rot mit silbernen Glitzerpartikeln.

Der Stift ist rot und schimmert metallisch, er ist komplett aus Kunststoff, zudem ist er herausdrehbar. Es ist ein dicker Stift, der die Konsistenz eines weichen Lippenstiftes hat.

Er ist für 2,95 Euro erhältlich.

Der Stift ist komplett geruchs- und geschmacklos, was ich als sehr angenehm empfinde, es gibt für mich kaum etwas Schlimmeres als einen tollen Lippenstift zu haben, der dann unangenehm schmeckt.

Der Lippenstift ist sehr geschmeidig und lässt sich durch die Stiftform sehr präzise verteilen, wodurch ein Konturenstift überflüssig ist. Der Lippenstift trocknet mit der Zeit etwas an und ist dann nicht mehr ganz so schmierig, also sehr angenehm, die Konsistenz finde ich genau richtig.

Er ist etwas glossig und trocknet somit die Lippen nicht aus. Ein gleichmäßiger Auftrag ist auch leicht hinzubekommen. Die Farbe in der Verpackung entspricht auch etwa der auf den Lippen.

Der Stift trocknet die Lippen nicht aus, ob er wirklich pflegt, vermag ich nicht zu sagen. Trotz seiner weichen Beschaffenheit färbt er auf Gläser und Tassen nach einem ersten Abtupfen kaum ab.

Die Farbe finde ich zum Ausgehen und wenn man auffallen will, einfach wunderbar, sie wirkt sehr glamourös.

Was dem Lippenstift das gewisse Extra gibt, ist der Glitzer. Dieser jedoch stört mich gleichzeitig auch, denn erst einmal ist er leicht kratzig, wenn man die Lippen aufeinander presst, außerdem verteilt sich der Glitzer mit der Zeit um die ganze Mundpartie herum.

Die Haltbarkeit der Lippenfarbe ist meiner Meinung nach jedoch in Ordnung.

Ich finde den Lippenstift trotz kleiner Mängel überzeugend und würde ihn mir nachkaufen.

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Produktbild zu p2 cosmetics glamourazzi lip pencil – Farbe: 030 paparazzi star