p2 velvet blur lip crayon, Farbe: 030 near + far

Der Stift hat eine wahnsinnig tolle Farbe und hält lange auf den Lippen. Das Verblenden mit dem Smudger klappt nicht so gut.

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch über den p2 velvet blur lip crayon in der Farbe 030 near + far berichten. Das Lippenprodukt kostet 2,95 €. Die Farbe finde ich wirklich mega gut. Die Verpackung ist rot, der Stift an sich ist rötlich-braun und wenn man es swatcht oder auf die Lippen aufträgt ist es eher dunkellila. Also nicht von der Verpackung täuschen lassen, denn die äußerlich sichtbare Farbe entspricht nicht dem Farbeindruck nach dem Auftrag. 😉 Der Stift enthält einen integrierten Gummi-Smudger, da der lip crayon gut für den Trend „blurred lips“ geeignet sein soll.

p2 velvet blur lip crayon, Farbe: 030 near + far

Der Stift kann rausgedreht werden und muss somit nicht angespitzt werden. Der Stift hat eine butterweiche Konsistenz, was ja auch wichtig ist, um ihn gut mit dem Smudger verteilen zu können. Leider muss ich sagen, dass ich damit nicht so gut zurecht gekommen bin. Hatte eher das Gefühl, dass der Lippenstift dann am Smudger haften bleibt, aber ihn nicht richtig auf den Lippen verteilt.

p2 velvet blur lip crayon, Farbe: 030 near + far

Wenn ich also den blurred-Effekt haben wollte, habe ich den Lippenstift eher mit dem Finger verteilt. Auch auf den Bildern könnt ihr erkennen, dass mir das nicht so gut gelungen ist. Das ist wohl nicht meine Stärke. 😉

p2 velvet blur lip crayon, Farbe: 030 near + far

Das Finish ist schon matt, würde ich sagen. Am liebsten trage ich den blur lip crayon auf der ganzen Lippe. Das gefällt mir einfach am besten. Der Stift deckt gleichmäßig und richtig gut. Wenn der Stift richtig „angetrocknet“ ist, hält er richtig gut auf den Lippen.

p2 velvet blur lip crayon, Farbe: 030 near + far

Man kann auch trinken und es bleibt nichts am Glas haften. Also der Lippenstift hält quasi den ganzen Abend durch. Die Farbe ist nämlich (meiner Meinung nach) eher für abends geeignet, denn für tagsüber ist sie mir doch etwas zu dunkel.

p2 velvet blur lip crayon, Farbe: 030 near + far

Ein Lipliner ist nicht notwendig, denn der Lippenstift läuft nicht aus. Ich verwende jedoch trotzdem ganz gerne einen Lipliner, weil ich dann die Konturen präziser umranden kann. Der Lippenstift hat keine pflegenden Eigenschaften. Ich hatte aber auch keine Probleme mit Trockenheit.

p2 velvet blur lip crayon, Farbe: 030 near + far

Also ich bin totaler Fan von dem Produkt. Ich werde mir auf jeden Fall mal die anderen Farben der Reihe ansehen. Bin überzeugt!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja