p2 most loved cosiness charming nude lip tint balm, Farbe: 030 balmy sense (LE)

p2 most loved cosiness charming nude lip tint balm, Farbe: 030 balmy sense (LE)

In diesem Testbericht berichte ich euch von dem Most Loved Cosiness Lip Tint Balm von p2 in der Farbe Balmy Sense.

Die Fakten

Das Produkt ist in der most loved cosiness LE erhältlich. Es kostet zirka 3,- Euro.

p2 most loved cosiness charming nude lip tint balm, Farbe: 030 balmy sense (LE) - Farbmine

Die Verpackung

Die Verpackung ist gut gewählt. Der Lippenstift sieht sehr hübsch und etwas mädchenhaft aus. Bei der Farbe handelt es sich um einen sehr hellen und natürlichen Braunton.

p2 most loved cosiness charming nude lip tint balm, Farbe: 030 balmy sense (LE) - Lippen mit Produkt - Swatch

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht hier eine leichte Farbabgabe und einen sehr pflegenden Lippenstift der die Lippen weich machen soll. Leider kann ich da nicht zustimmen. Die Farbabgabe ist tatsächlich sehr gering und nach einer halben Stunde sieht man nichts mehr auf den Lippen. Man sieht fast nichts von der Farbe, es entsteht nur ein leichter Glanz. Dieser ist zwar hübsch, aber da reicht auch ein normaler Lippenbalsam. Eine wirkliche Pflegewirkung spühre ich auch nicht. Der Lippenstift trocknet zwar nicht aus, aber mehr tut er auch nicht. Er spendet keine Feuchtigkeit und die Lippen werden damit nicht weicher. Den Geruch mag ich auch nicht so sehr, es riecht etwas nach Pflegeprodukt und nicht unbedingt nach Lippenstift. Insgesamt bin ich hier eher enttäuscht.

Mein Fazit

Das Herstellerversprechen klingt gut, aber eingehalten wird das nicht. Der Lippenstift gibt eigentlich nur Glanz und keine Farbe und er pflegt nicht wirklich. Dieses Produkt kann ich leider nicht empfehlen.

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XOOOOgute Deckkraft
XXOOOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXOOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein

Produktbild zu p2 cosmetics most loved cosiness charming nude lip tint balm – Farbe: 030 balmy sense (LE)