p2 sheer glam lipstick, Farbe: 009 Message in a Bottle

Toller Lippenstift für einen natürlichen Look zu einem günstigen Preis! Kaufempfehlung!

p2 sheer glam lipstick, Farbe: 009 Message in a Bottle

Der p2 sheer glam lipstick ist in vielen verschiedenen Farben erhältlich und bietet 4,5g Produkt zu einem Preis von 1,95€. Ich habe die Nuance 009 Message in a Bottle getestet, welche eine Nudefarbe ist.

Der Hersteller verspricht: „Wow-Effekt für die Lippen garantiert mit dem glossigen Lippenstift sheer glam lipstick. Hochglänzendes Finish und coole Transparent-Töne sorgen für viel Leuchtkraft und Ausdruck. Der hochleistungsfilmbildner SilshineTM sorgt für brillanten Glanz und lange Haltbarkeit.“

Die Verpackung ist rot-metallisch, wobei der Deckel abgeschrägt ist. Optisch ein Hingucker!

p2 sheer glam lipstick, Farbe: 009 Message in a Bottle

Einen besonderen Geruch kann ich nicht feststellen. Die Konsistenz des Produkts ist sehr leicht und etwas schmierig, was den Auftrag sehr angenehm und schnell macht. Die Farbstärke ist, wie der Name schon sagt, nicht stark pigmentiert, jedoch wird das auch nicht versprochen und das Produkt ermöglicht trotzdem einen gleichmäßigen Auftrag.

Pflegende Eigenschaften konnte ich nicht feststellen, aber austrocknend wirkt er auch nicht auf meine Lippen.

p2 sheer glam lipstick, Farbe: 009 Message in a Bottle

Das Finish ist glänzend und der Tragekomfort ist durch die leichte Textur auch sehr gut. Jedoch hält der Lippenstift nicht so lange, wie z.B. ein matter. Wobei ich finde, dass man den p2 sheer glam lipstick auch gut ohne Spiegel unterwegs auftragen könnte, ohne unschöne Ränder zu fürchten.

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 5,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Produktbild zu p2 cosmetics sheer glam lipstick – Farbe: 009 Message in a Bottle