Rival de Loop Chrome Lipstick, Farbe: 03

Ein preiswerter Lippenstift mit Chrome-Finish, gutem Halt, relativ einfachem Auftrag und intensiver Farbe.

Rival de Loop Chrome Lipstick, Farbe: 03

Den Lipstick gibt es für ca. 1,99 Euro bei Rossmann zu kaufen. Er ist nach Anbruch 36 Monate haltbar.

Herstellerversprechen von Rival de Loop

„Cremige Formel mit Chrom-Effekt.Langanhaltend und feuchtigkeitsspendend Lippenstift. Seine zartschmelzende Formulierung hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen und spendet Feuchtigkeit. Dadurch bleiben die Lippen weich und geschmeidig. Quelle: www.rossmann.de“

Rival de Loop Chrome Lipstick, Farbe: 03

„Pentaerythrityl Tetraisostearate, Mica, C12-15 Alkyl Benzoate, Oryza Sativa Cera, C10-30 Cholesterol/Lanosterol Esters, Isostearyl Isostearate, Copernicia Cerifera Cera (Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax), Cera Alba, SyntheticBeeswax, Propylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Stearalkonium Hectorite, Bisabolol, Triethoxycaprylylsilane, Phenoxyethanol, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-1, Propylene Carbonate, Caprylyl Glycol, Parfum, Tocopherol, Glycine Soja Oil [+/- CI 15880,CI 77491, CI 77510, CI 77891]“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Das schwarze Äußere der Lipsticks ist eher schlicht gehalten. Auf dem Deckel befinden sich die Marke und ein Aufkleber, auf der einige Angaben, wie die Haltbarkeit und der Hersteller etc. stehen.

Schade ist, dass die Lipsticks nur Zahlen als Bezeichnung haben.

Der Lipstick ist herausdrehbar und hat eine runde Form. Hinsichtlich des Auftrages ist diese Form etwas ungünstig, ich musste schon ein wenig mehr aufpassen, doch mit etwas Übung klappt das gleichmäßige Auftragen ganz gut.

Rival de Loop Chrome Lipstick, Farbe: 03

Beim Auftragen ist mir auch aufgefallen, dass der Lipstick eine eher leicht trockenere Konsistenz und einen ganz dezenten Duft hat, der nach dem Auftrag gar nicht mehr wahrnehmbar ist.

Meine Lippen fühlen sich nach dem Auftrag zwar nicht supertrocken an, doch ein wenig geschmeidiger hätte ich schöner gefunden. Nichtsdestotrotz ist das Tragegefühl ganz in Ordnung. Die Farbe kann man schichten, um das Ergebnis zu intensivieren und die Farbe hält – ohne Essen/Trinken – mehrere Stunden auf den Lippen. Er färbt leider z.B. beim Trinken auf ein Glas ab.

Eine besondere Pflegewirkung habe ich durch den Lippenstift nicht gespürt.

eine Schicht (links) // mehrere Schichten (rechts)
eine Schicht (links) // mehrere Schichten (rechts)

Ich würde die Farbe von „03“ als Orange-Rot, mit Chrome Finish, beschreiben und die Farbe des Lippenstifts kommt der auf den Lippen gleich. Mit der Farbe werde ich leider irgendwie nicht warm, sie gefällt mir einfach nicht besonders gut.

Lippen mit Rival de Loop Chrome Lipstick, Farbe: 03

Mein Fazit zum Rival de Loop Chrome Lipstick, Farbe: 03

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und für den Preis kann man wirklich nicht meckern. Der Auftrag und der Halt sind gut, die Farbe intensiv, mit Chrome-Finish. Allerdings hat mir die Farbe nicht besonders gefallen.

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XOOOOriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen

Produktbild zu Rival de Loop Chrome Lipstick – Farbe: 03