Rival de Loop Silk’n Care Lipstick, Farbe: 19

Eine sehr schöne Farbe für den Alltag. Der Auftrag ist sehr angenehm und die Haftfestigkeit völlig in Ordnung.

Rival de Loop Silk'n Care Lipstick, Farbe: 19

Den Rival de Loop Silk’n Care Lipstick bekommt ihr in 13 Farben bei Rossmann für ca. 2 €. Ich habe die Farbe 19 getestet.

Herstellerversprechen von Rival de Loop

„Ein cremiger Lippenstift mit pflegender und langanhaltender Wirkung. Die Creamy Lipstick Kollektion bietet eine große Auswahl an Texturen: cremig, glänzend und matt. Sie rücken Ihre Lippen verführerisch ins Licht und verleihen ihnen eine strahlende Wirkung.“

Quelle: rossmann.de

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Schwarz, geradlinig und schlicht. Ein völlig unauffälliges Design. Die Schutzkappe lässt sich leicht abziehen und wieder aufstecken. Der Drehmechanismus funktioniert einwandfrei.

Rival de Loop Silk'n Care Lipstick, Farbe: 19

Die Mine ist weder zu weich noch zu fest. Die Konsistenz gefällt mir sehr gut. Der Lippenstift gleitet cremig geschmeidig über die Lippen. Die Farbabgabe ist gleichmäßig und die Deckkraft ist ebenfalls gut. Die Lippenfältchen werden aber optisch nicht kaschiert. Das Finish ist nicht matt, sondern leicht glänzend.

Rival de Loop Silk'n Care Lipstick, Farbe: 19 - Swatch

Die Haftfestigkeit finde ich völlig in Ordnung. Er hält gute 3 bis 4 Stunden. Der Lippenstift trägt sich gleichmäßig ab, so dass die Lippen nicht fleckig werden. Das Tragegefühl ist für mein Empfinden aber typisch Lippenstift. Sie werden weder spürbar gepflegt, noch ausgetrocknet.

Der Farbton gefällt mir sehr gut, da er für den Alltag gut geeignet ist. Ich finde die Farbe ist eine Mischung aus Altrosa und Pflaume. Ich würde ihn zu den Nude-Farbtönen zählen, da er doch unauffällig ist.

Lippen ohne Rival de Loop Silk'n Care Lipstick, Farbe: 19
ohne Lippenstift
Lippen mit Rival de Loop Silk'n Care Lipstick, Farbe: 19
mit Lippenstift

Mein Fazit zum Rival de Loop Silk’n Care Lipstick, Farbe: 19

Der Auftrag ist angenehm, die Haftfestigkeit im Durchschnitt und das Tragegefühl in Ordnung.

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja