p2 lost in glitter polish, Farbe: 070 go crazy!

Mein Fazit: Der Effektlack überzeugt mich sehr!! Kann ihn nur empfehlen.

Getestet habe ich den p2 lost in glitter polish, Farbe: 070 go crazy!. Dieser kostet 2,45 Euro bei einem Inhalt von 11 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein eckiges Fläschchen mit einem in pink leuchtenden Deckel.

Die Farbe ist ein kräftiges Pink mit feinem lila / blau Glitzerpartikeln, die man aber auf den Nägeln nicht richtig sehen kann, und groben silbernen / pinken Glitzerpartikel. Für mich ist dieser Lack der schönste aus der Lost in Glitter Reihe. Ein wirklich traumhafter Effektlack. Auch hier ist ein Peel Off Base Coat notwendig, leider hatte ich keinen aufgetragen und hatte starke Probleme beim ablackieren.

Ich habe drei Schichten gebraucht für eine gute Deckkraft und diese sind auch schnell getrocknet. Auch hier hat mich die Haftfestigkeit sehr begeistert, dieser Lack hat um die sechs bis sieben Tage gehalten trotz starker Beanspruchung meiner Nägeln durch ständiges Gechirrwaschen.

Der Deckel ist wie immer sehr handlich und der darin integrierte Pinsel ist zwar dünn und lang aber er fächert gut. Die Konsistenz ist auch eher dickflüssig und lässt sich gut verteilen.

Die äußerliche Sichtfarbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Ein wirklich sehr empfehlenswerter Effektlack.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish
XXXXXsehr gute Qualität

Produktbild zu p2 cosmetics lost in glitter polish – Farbe: 070 go crazy!