Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: 320 Back to Black

Tolles Produkt..in meinen Augen rund um positiv!!

Ich habe jetzt 2 Wochen lang von Catrice einen der Ultimate Nail Lacquer in der Farbe 320 Back to Black getestet.
Hierbei handelt es sich um einen schwarzen Nagellack, der leichte Schimmer- und Glitzerpartikel enthält.

Der Nagellack ist wie üblich in einem kleinen, durchsichtigen, runden Fläschchen, der Deckel ist schwarz. Durch das Rundliche ist das Ganze auch sehr handlich.
Die Schrift ist auch schwarz, was ich persönlich nicht sehr gut finde, da überhaupt kein Kontrast vorhanden ist und man die Schrift somit nur schwer lesen kann.
Der Nagellack kostet ca. 2,49€ und es sind 10 ml drin.
Der Pinsel ist recht normal würd ich sagen, recht gut, nicht besonders dick, nimmt die Farbe gut auf.

Der Lack lässt sich gut und auch leicht verteilen.
Nach einer Schicht ist er noch etwas grau und durchsichtiger..bei 2 Schichten ist er dann aber auch deckend und schwarz. Im Fläschchen sieht der Lack teilweise etwas grauer aus als auf dem Nagel, auf dem er dann wirklich schwarz ist.
Er trocknet ziemlich schnell..nach ca 15 Sekunden ist er schon ganz leicht angetrocknet.
Er glänzt schön, nicht zu viel, nicht zu wenig.

Die Haltfestigkeit hat mich positiv überrascht..nach einer ganzen Woche war nur bei einem Nagel ein kleines Stück abgesplittert. Dann habe ich ihn aber doch lieber abgemacht, weil ich meinen Nägeln auch mal eine kleine Pause gönnen wollte.

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft