Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: 600 After Eight

Ein herbstlicher Metallikton mit sehr guten Eigenschaften.

Hey, wie gehts euch?
Ich stelle euch wieder einmal einen Catrice Lack vor, weil ich sie einfach toll finde. <3
Und zwar handelt es sich heute um After Eight.

Farbe
Es ist ein metallisches Dunkelgrün, was noch ein paar blau-graue Schleier enthält. Recht schwer zu beschreiben, aber eigentlich wie die Verpackung von After Eight. ;D

Preis & Inhalt
Eigentlich kann ich meienn Standardsatz bringen. (:
Wie gesagt, ich habe bisher schon einige Testberichte über Catrice Lacke veröffentlicht. 2,45€ für 10ml.

Auftrag & Deckkraft
Ich bin sehr zufrieden. Der Auftrag gelingt sehr leicht ohne Streifen und Bläschen und eigentlich genügt auch eine Schicht. Ich finde nur, dass Catrice Lacke einen sehr breiten Pinsel haben und beim Auftrag sollte man sich Zeit nehmen, um nicht zu patzen.

Trockenzeit
Der Lack ist binnen weniger Minuten durchgetrocknet. Aber wieder einmal zählt, dass man zwischen den beiden Schichten (manche Leute tragen ja zwei Schichten auf) genügend Zeit einplanen sollte.

Haftfestigkeit
Erst nach ein paar Tagen kommt es zu stärkerer Tipwear, aber ich trage meine Lacke eh nie so lange, deshalb kann ich in diesem Punkt nie viel sagen. (:

Wieder einmal eine Kaufempfehlung für alle, die auf solche metallischen Töne stehen. Auch After Eight ist ein Herbstton.

Liebe Grüße

XXXXOtrocknet ausreichend schnell