China Glaze Nail Lacquer with Hardeners, Farbe 857 Dorothy Who (LE)

Mein Fazit: Ein toller Nagellack mit guter Qualität. Echt empfehlenswert.

Getestet habe ich den China Glaze Nagellack in der Farbnummer 857 Dorothy Who aus der Wizard of OohAhz Collection. Diesen habe ich mir bei Cambree für 6,49 € bestellt. Darin enthalten sind 14 ml und er ist 36 Monate haltbar. Die Verpackung ist ein rundliches und bauchiges Fläschchen mit einem schwarzen Deckel drauf. Auf dem Deckel befindet sich das China Glaze Logo.

Die Farbe ist ein schönes Blau mit Glitzerfinish. Dieser Glitzer wirkt silber und blau. Der Deckel ist sehr handlich und der darin integrierte Pinsel ist wieder zu lang und zu dünn, aber da die Konsistenz so richtig schön flüssig ist, kann ich den Nagellack total gut auftragen und verteilen.

Aber man muss sehr vorsichtig sein, denn er könnte tropfen. Ich hatte vier Schichten für eine gute Deckkraft gebraucht, diese sind aber ganz schnell getrocknet. Gehalten hat dieser Nagellack vier bis fünf Tage lang und das ist bis jetzt Rekord, wenn es um die Haftfestigkeit von China Glaze Lacken geht. Die äußerliche Sichtfarbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag.

Ich finde diesen Nagellack richtig schön und kann ihn euch echt ans Herz legen, solange er noch zu haben ist. Das Preis-Leistungsverhältnis geht für diese Qualität in Ordnung.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Produktbild zu China Glaze Nail Lacquer with Hardeners – Farbe: 857 Dorothy Who (LE)