just cosmetics colorazzi nail polish, Farbe: 470 be elegant

Alle Herstellerversprechen werden eingehalten, der Preis ist auch mehr als fair.

just cosmetics colorazzi nail polish, Farbe: 470 be elegant

Meine Erfahrungen mit dem Nagellack

Zum Testen erhalten habe ich den just cosmetics colorazzi nail polish im Farbton 470 be elegant. Das Besondere an diesem Nagellack ist laut Hersteller, dass er schnell trocknet und eine sehr hohe Deckkraft hat. Zudem soll er toll glänzen. Zum ersten Mal habe ich einen Preis zu einem just cosmetics Produkt gefunden: 1,99€. Das ist mehr als fair, man erhält dafür 8ml.

Pinsel des just cosmetics colorazzi nail polish, Farbe: 470 be elegant

Die Verpackung ist sehr normal für einen Nagellack, der Pinsel ist auch durchschnittlich breit. Man erhält sehr viel Produkt, sodass man den Pinsel erst etwas abstreichen muss. Der Lack lässt sich ansonsten sehr gut auftragen. Der Lack ist von der Konsistenz her ganu richtig, da er sich schön gleichmäßig verteilen lässt.

Der Farbton „be elegant“ entspricht einem sehr dunklen Bordeaux-Rot. Der Nagellack ist relativ geruchslos, was mir sehr positiv auffällt. Zudem trocknet er tatsächlich, wie vom Hersteller versprochen, sehr schnell. Die Deckkraft ist hoch und die Farbe glänzt. Alle Versprechen werden demnach erfüllt. Auf der linken Hand habe ich zuerst einen Base Coat aufgetragen und erst anschließend den Lack von just cosmetics. Es macht defenitiv Sinn, da der Lack ohne Base oder Top Coat relativ schnell wieder absplittert. Nägel mit just cosmetics colorazzi nail polish, Farbe: 470 be elegant

Fazit zum just cosmetics colorazzi nail polish, Farbe: 470 be elegant:

Den Nagellack kann man empfehlen, da alle Versprechen des Herstellers eingehalten werden.

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXtrocknet ausreichend schnell