LCN Nail Polish, Farbe: Gold Rush (Illuminating Secrets LE)

Mein Fazit: Ein guter Nagellack, den ich empfehlen kann, wenn ihr die Farbe mögt.

Von Pinkmelon habe ich den LCN Nail Polish aus der Illuminating Secrest Serie in der Farbe Gold Rush zum Testen zugeschickt bekommen. Dieser kostet ca. 4,99 € bei einem Inhalt von 8 ml. Die Verpackung ist ein eckiges Fläschchen mit einem schwarzen Deckel drauf.

Die Farbe ist ein pures Gold, eigentlich nicht so meine Farbe, aber man kann es tragen. Der Deckel ist sehr handlich, da er eher klein ist. Den integrierten Pinsel finde ich nicht schön, er ist so lang und dünn. Zwar fächert er gut, aber ich bevorzuge immer wieder die breiten Pinsel, denn mit diesen kann ich besser umgehen.
Ich habe zwei Schichten für eine gute Deckkraft benutzt, diese sind aber schnell getrocknet. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Die Farbe glänzt schön, besitzt aber weiterhin keine Besonderheiten.

Er hat um die vier Tage gehalten und das obwohl ich diesen Lack etwas mehr beansprucht habe als sonst, das heißt Geschirr abwaschen oder Unkraut zupfen. Der Lack an meiner rechten Hand ist rissig geworden, zwar nicht abgesplittert, trotzdem finde ich das komisch. Am vierten Tag fing er dann an abzusplittern.

Also wer diese Farbe mag, dem kann ich diesen Nagellack nur empfehlen und ca. 4,99 € sind auch noch bezahlbar.

XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

Produktbild zu LCN Nail Polish – Farbe: Gold Rush (LE)