Manhattan Bonnie Strange Nail Polish, Farbe: 006 The Wow-Show! (LE)

Ich finde die Farbe wirklich sehr schön und auch qualitativ konnte mich der Lack überzeugen.

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch mal wieder einen Nagellack vorstellen, der schon so ein kleines bisschen gehypt wurde. Er ist Teil der Bonnie Strange Colour Collection LE für Manhattan und trägt die Farbnummer 006 (The Wow-Show!)

„In 60 Sekunden trocknender Nagellack in aktuellen Trendfarben mit Glanz für die Nägel.“

Preis: 2,99 €, CHF 5.90 | 7ml

Das Fläschchen besitzt die typische Manhattan-Form, allerdings in der kleinen Variante. Die Verschlusskappe ist relativ groß, liegt aber trotzdem noch gut in der Hand, wodurch ein präzises Arbeiten möglich ist.

Diese Farbe gefällt mir aus der ganzen LE am besten, da sie etwas sehr besonderes hat. Den Grundton bildet ein sehr dunkles Violett, was perfekt in den Herbst passt. Enthalten sind ganz viele Rot-Gold-changierende Schimmerpartikel, die im Sonnenlicht wunderbar funkeln. Auf dem Nagel kommen sie allerdings nicht ganz so stark raus, wie im Fläschchen.

Dank des breiten Pinsels, lässt sich der Lack super auftragen. Auch die Textur ist sehr schön – nicht zu flüssig und nicht zu cremig. Trotz der dunklen Farbe empfand ich aber zwei Schichten als notwendig, für ein gleichmäßiges Ergebnis. Mit einer Schicht ist die Deckkraft auch okay, allerdings etwas streifig.

Besonders begeistern konnte mich die Trockenzeit. Nach ein bis zwei Minuten war der Lack schon gut angetrocknet und nach ca. zehn Minuten war er stoßfest.

Auch die Haftfestigkeit ist gut. Tipwear hatte ich eigentlich kaum, aber nach vier Tagen (mit Beanspruchung) splitterten die ersten Ecken ab.

Fazit:

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Produktbild zu MANHATTAN Bonnie Strange Nail Polish – Farbe: 006 The Wow-Show! (LE)