Manhattan Last & Shine Nail Polish, Farbe: 770 Sparkle Up

Der Nagellack hat ein interessantes Finish und deckt recht gut. Ich mag ihn.

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute über den Manhattan Last & Shine Nagellack in der Farbe 770 Sparkle Up berichten. Bei der Farbe handelt es sich um einen Glitzerlack der eine lila Base hat und lila Glitzerpartikel enthält. Das besondere an der Farbe ist, dass der Lack meiner Meinung nach halb-matt trocknet und aber trotzdem die Glitzerpartikel enthält.

Manhattan Last & Shine Nail Polish, Farbe: 770 Sparkle Up

Ich war echt überrascht, da ich damit nicht gerechnet hätte, aber mir gefällt es ganz gut. Die Verpackung ist viereckig und hat einen schwarzen Deckel. Im Fläschchen sind 10 ml enthalten und preislich liegt der Lack bei 2,49 €.

Manhattan Last & Shine Nail Polish, Farbe: 770 Sparkle Up

Die Verschlusskappe ist recht handlich und ich komme damit gut zurecht. Der Pinsel ist ebenfalls toll. Er ist etwas breiter, fächert beim Lackieren dafür dann nicht mehr so stark auf. Man kann den Nagellack gut und gleichmäßig auftragen. Ich finde es auch toll, dass sich die Glitzerpartikel recht gut auf dem Nagel verteilen lassen. Oftmals ist es ja so, dass alle Partikel auf einer Stelle hängen, aber hier ist das nicht so. Die Deckkraft ist recht gut. Ich verwende den Nagellack meistens über einem Farblack.

Manhattan Last & Shine Nail Polish, Farbe: 770 Sparkle Up

Gut eignen sich dafür Lilatöne oder auch schwarz. Das gefällt mir am besten. Man darf sich den Nagellack aber nicht als Glitzertopper vorstellen, denn er hat selber schon auch eine eigene Farbe. Hier reicht mir die Deckkraft dann nicht ganz aus. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht in etwa dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Trocknen tut der Nagellack einigermaßen schnell. Eine Schicht ist ja meistens flott durchgetrocknet. Glänzen tut er, wie erwähnt, nicht so ganz. Er ist eher etwas matt. Bei mir ist der Nagellack an den Spitzen nach circa drei Tagen etwas abgesplittert. Deshalb würde ich die Haftfestigkeit als gut einstufen.

Manhattan Last & Shine Nail Polish, Farbe: 770 Sparkle Up

Ich finde der Nagellack ist etwas besonderes. Er ist auf jeden Fall auffällig, aber er gefällt mir gerade deshalb sehr gut. Auch aufgrund seiner Eigenschaften kann man ihn empfehlen. 🙂

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft