Manhattan Buffalo Nail Polish, Farbe: 06 All For Peach (LE)

Mein Fazit: Ein schöner Nagellack mit ein oder zwei Mängelchen.

Getestet habe ich den Nagellack von Manhattan & Buffalo in der Farbe 06 All For Peach. Das Fläschchen ist rundlich und hat einen schwarzen Deckel. Der Nagellack kostet ca. 2,25 € bei einem Inhalt von 8 ml und ist 26 Monate haltbar.

Der Deckel ist sehr handlich, der Pinsel ist richtig gut, er ist nicht zu lang und sehr stabil. Damit kann man den Nagellack echt gut auftragen. Die Konsistenz ist ein bisschen fest, aber angenehm, ich kann den Lack trotzdem gut auftragen. Im Nagellack befinden sich Schimmerpartikel und die merkt man beim Auftragen. Ich habe zwei Schichten benutzt und diese sind super schnell getrocknet. Die Farbe in der Flasche entspricht meiner Meinung nach nicht dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Die Farbe wirkt in dem Fläschchen hellorange, aber wenn man den Nagellack erst auf den Nägeln hat, dann ist er sehr knallig, was ich jetzt nicht unbedingt schlimm finde. Außerdem sieht man im Fläschchen noch Schimmerpartikel, die aber auf dem Nagel nicht so gut rüber kommen, außer man ist in der Sonne.

Gehalten hat der Nagellack leider nur zwei Tage, ab dann ist er nämlich schon abgesplittert. Das fand ich wirklich traurig. Ich hätte mir mehr erwartet. Trotzdem finde ich den Nagellack für den Sommer sehr empfehlenswert.

XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell
XXXOOgute Haftfestigkeit

Produktbild zu MANHATTAN Buffalo Nail Polish – Farbe: 06 All For Peach (LE)