p2 color victim, Farbe: 530 charming

Ich bin sehr zufrieden mit dem Nagellack, da er echt gut ist.

Der p2 color victim nail polish in der Farbe 530 charming ist einer der neueren Farbrichtungen von p2. Die Verpackung ist rechteckig und es sind 8 ml enthalten. Der Deckel ist silber, genau wie die Aufschrift. Der Nagellack lässt sich gut auf- und zuschrauben. Wenn er aufgeschraubt ist, erkennt man sofort den starken Nagellackgeruch, was aber auch normal ist.

Der Nagellack lässt sich durch den flachen Pinsel sehr gut verteilen, was auch die Konsistenz des Nagellackes unterstreicht. Sie lässt sich super leicht verstreichen und es macht Spaß damit die Nägel zu lackieren, da es so einfach geht. Der Nagellack von p2 trocknet außerdem sehr schnell. Spätestens innerhalb von einer Minute ist er trocken. Die Farbe ist auch sehr deckend. Ich habe nur eine Schicht benötigt, um ein gutes Ergebnis zu bekommen.

Die Farbe gefällt mir persönlich besonders gut, weil sie sommerlich frisch ist. Es ist ein ein mattes helles Blau, welches eigentlich auch zu vielen Klamotten passt. Ich dachte mir beim Kauf, es ist mal was anderes als die gewöhnlichen Nagellackfarben wie Rosa, Pink oder Creme…
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Lack und würde ihn mir jeder Zeit wiederkaufen, da er etwas anders ist als andere.

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft