Artdeco Nail Repair Serum

Keine Kaufempfehlung von mir, da die Herstellerversprechen bis auf den gesunden Glanz nicht eingehalten wurden. Das wären mir die 10 Euro aber auch nicht wert.

Ich durfte für Pinkmelon das Nail Repair Serum von Artdeco testen.

Produktinfos
Das Artdeco Nail Repair Serum ist ein Aufbaukonzentrat mit Vitaminperlen. Es enthält 10ml und kostet um die 10 Euro. Der Hersteller verspricht eine intensive Sofortkur für trockene, brüchige Nägel, ein gefördertes Nagelwachstum sowie eine Elastizität der Nagelplatte. Der Zustand der Nägel soll langfristig verbessert werden; sie sollen gekräftigt nachwachsen, widerstandsfähiger sein sowie elastischer und glänzend, gesund aussehen.

Verpackung, Konsistenz, Geruch
Das Serum kommt in einer Umverpackung aus Karton, darauf stehen die Herstellerversprechen und die Anwendung. Die Konsistenz finde ich sehr gelungen, es bleibt alles an seinem Platz, wenn man das Serum aufträgt. Es riecht sehr gut, ich würde sagen fruchtig, leicht nach Zitrone.

Man soll das Nagelserum mehrmals wöchentlich auf die Nagelplatte auftragen, kurz einwirken lassen und dann einmassieren. Das funktioniert soweit ganz gut, nach 2-3 Minuten ist das Serum halbwegs eingezogen, damit man es einmassieren kann. Dabei werden die kleinen, blauen Vitaminperlen zerdrückt und mit einmassiert. Laut Hersteller werden so die wertvollen Inhaltsstoffe freigesetzt.

Fazit
Ich muss sagen, dass der Großteil der Versprechen in meinem Fall nicht eingehalten wurden. Ich bemerke kein gefördertes Nagelwachstum, keine intensive Feuchtigkeit, meine Nägel wachsen nicht gekräftigt nach, sind nicht widerstandsfähiger oder elastischer. Allerdings finde ich, dass sie glänzender aussehen, aber das sind mir die 10 Euro nicht wert, daher würde ich das Produkt nicht weiterempfehlen.

XOOOOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXOOOpflegt Nagelhaut & Nägel