ARTDECO Art Couture Nail Lacquer, Farbe: 780 couture bouquet

Dieser Nagellack hat eine schöne Farbe, ermöglicht einen einfachen Auftrag und haftet ausreichend lange auf den Nägeln.

ARTDECO Art Couture Nail Lacquer, Farbe: 780 couture bouquet

Heute stelle ich euch den ,,Art Couture“ Nagellack von Artdeco in der Farbe 780 vor, den ich für Pinkmelon testen durfte.

Allgemeines: In diesem Nagellack sind 10ml enthalten, die man in zwei Jahren aufbrauchen sollte. Zu kaufen gibt es ihn unter anderem bei Douglas.

ARTDECO Art Couture Nail Lacquer, Farbe: 780 couture bouquet

Anwendung: Der Nagellack kommt in einem schönen Glasfläschen mit typischen Schraubdeckel. Somit liegt er gut in der Hand und auch der schmale Pinsel ermöglicht einen einfachen Auftrag.

Die Farbe gefällt mir persönlich sehr gut, da sie schön dezent ist. Ich würde es als altrosa beschreiben, was einen kleinen Hauch von taupe hat.

Wie bereits gesagt ist der Auftrag recht angenehm und bereits die erste Schicht ist für mich vollkommen ausreichend, da keinerlei Streifen zu sehen sind.

ARTDECO Art Couture Nail Lacquer, Farbe: 780 couture bouquet

Ich habe meistens noch einen Überlack aufgetragen. Hiermit haftete der Nagellack ca 4-5 Tage, was ich sehr gut fand. Ohne Überlack kam es nach ca. 2-3 Tagen zu leichten „Gebrauchsspuren“. Da ich aber generell immer einen Überlack verwende hat es mich nicht weiter gestört.

Auch positiv war die schnelle Trocknungszeit. Nach ca 5 Minuten war er schon nahezu komplett getrocknet.

Ich kann euch diesen Nagellack nur empfehlen. Gerade da mir die schlichte Farbe super gefällt und auch der Auftrag sowie die Haftfestigkeit überzeugend ist.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell