p2 One Drop Fitness Oil

Gesunde, lange und gepflegte Fingernägel. Das Nagelöl ist einfach spitze!

Hallo ihr Lieben 🙂

Heute möchte ich euch von p2 das One Drop Fitness Oil vorstellen. P2 ist wie gewohnt nur bei dm erhältlich und dort habe ich das Nagelöl für ca. 2,50 € gekauft.

„Das One Drop Fitness Oil soll die Nägel geschmeidig schön pflegen. Es enthält Sojaöl, sowie Mandel- und Sonnenblumenöl. Es ist für die Anwendung bei stark beanspruchten Nägeln gedacht.“

Das Nagelöl befindet sich in einem transparentem Pumpspender mit 9 ml Inhalt. Der Deckel hat einen festen Sitz und lässt sich zugleich leicht abziehen. Das Design gefällt mir wirklich gut.

Die Nägel müssen trocken und sauber sein, bevor man das Nagelöl aufträgt. Es lässt sich leicht entnehmen und „einmal Drücken“ reicht bei mir für 5 Nägel aus. Die Konsistenz des Öls finde ich super, da es sich leicht und schnell verteilen lässt. Das Nagelöl ist wirklich sehr reichhaltig, daher dauert es auch gute 5 Minuten bis das Öl eingezogen ist. Finde ich allerdings nicht so schlimm, die Zeit nehme ich mir gerne für meine Fingernägel 😉 Ich verteile das Öl nicht nur auf die Nagelplatte, sondern auch auf das Nagelbett. Den Duft des Öls finde ich zu künstlich, aber er ist nicht penetrant und stört mich nicht weiter. Wenn das Nagelöl vollständig eingezogen ist, fühlen sich die Nägel gestärkt und geschmeidig an.

Fazit
Ich bin total begeistert von den p2 One Drop Fitness Oil !!! 🙂
Ich habe es fast täglich angewendet und meine Fingernägel sind schon lange nicht mehr so gesund gewesen. Kein Splittern der Nägel, gesundes Nagelbett, kein Abbrechen oder Einreißen – einfach lange und gesunde Nägel.
Und das obwohl ich jeden zweiten Tag der letzten Wochen im Garten Unkraut gezupft habe mit den Nägeln…. Ich kann es euch wärmstens empfehlen.

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt Nagelhaut & Nägel